neues problem nach dem verdammten patch! (Far Cry 4)

jetzt wenn ich far cry 4 mit der kampangne starten will kommt der error code CE-E34878-0
so ich habe mich informiert, das heißt ich darf jetzt meine ps4 initialisieren und dabei wird ja auch ALLES gelöscht! gibt es da einen alternativen weg so das ich mein ps +, die trophäen, fortschritt und alle anderen daten wenigstens behalten kann? hat eigentlich auch einer von euch diesen fehler code?

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 14:51 von xXF4B14NXx

4 Antworten

Ich würde dir erst einmal raten dich ein wenig zu beruhigen (nur nett gemeint). Kommt Zeit kommt Rat :)
Ich kann dir schon mal sagen, dass du nicht alleine mit dem Problem bist. Ich habe es bis jetzt bei mir noch nicht getestet, hatte aber genau den gleichen Code bei GTA V . Es soll irgendwie daran liegen, dass sich jemand bei PSN reingehackt haben soll?!? (kein Plan ob das stimmt). Jedenfalls sollte das meiste nun wieder funktionieren. Ich habe z.B. nur GTA deinstalliert und wieder neu installiert und es lief wieder wie geschmiert. Zudem waren all meine Speicherstände noch vorhanden :)

Wenn du dir dennoch Gedanken machen solltest kann ich dich beruhigen. Dein PSN acc, Trophäen ect. alles was du online machst wird nicht auf deinem System gespeichert sondern in einer Onlinecloud. Dadurch kannst du ja auch auf anderen Geräten dich mit deinem account anmelden.

Versuch erst einmal Far cry zu löschen und neu zu installieren oder warte evt. auf den neuen Patch

Dennoch noch viel Glück beim lösen deines Problems :)

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 22:53 von Paperman22

Du kannst aber auch mal probieren ob es sich starten lässt wenn du offline bist. So merkst du schonmal ob es am Spiel oder an PSN liegt.

Laufen bei dir die anderen Spiele normal wie immer oder weißen sie das gleiche Problem auf?

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 22:56 von Paperman22

nun ich habe gemerkt das der speicherstand der kampagne ( warum auch immer ) beschädigt war ( hab den speicherstand um sicher zu gehen aufm usb stick geladen ) und habe es mit nem neuen spiel versucht, bis jetzt klappt es. ich habe es bisher noch nicht mit dem anderen spiel versucht, weil ich die speicherdatei der alten kampagne löschen musste, werde es aber bald tun ( was mich nur beängstigt das dieses andere spiel ausgerechnet gta 5 ist )

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 23:14 von xXF4B14NXx

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
nun aber danke für die antwort, ich denke mal schon das ich nicht der einzige bin, den das ein bisschen aufregt mit dem fehlercode ^^

Antwort #4, 10. Dezember 2014 um 23:16 von xXF4B14NXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)