Egoperspektive für PS3? (GTA 5)

Hallo, ich wollte fragen ob es das Feature für die Egoperspektive nur für die neueren Konsolen erscheinen wird oder ob ich auf meiner PS3 dass dann auch Updaten kann?

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 18:48 von Joshuakamehameha

4 Antworten

Es ist gedacht, dass nur die Next-Gen und Pc Versionen, das "Feature" bekommen. (Ego-Perspektive)
Aber ich denke, dass eine menge von Personen protestieren werden.
Ich bin ein Fan von der Ego und 3. Person Ansicht. Und ich würde es genial finden, wenn sie es auch für die Xbox360/Ps3 festlegen würden.

Jetzt heißt es abwarten.

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 19:03 von Sugato

Das soll wegen der rechnen leistung der Konsolen wohl nicht funktioneren.

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 06:38 von Audiogame

Die Rechenleistung hat nur indirekt etwas mit der fehlenden Egosicht auf PS3 / 360 zu tun. Eine normale Egoansicht einzuführen wäre gar kein Problem. Bloß wären die Texturen, z.B. in den Autos recht unscharf. Das hat widerrum was mit der Rechenleistung zu tun. Schlussendlich muss man ja auch mit irgendwas für die neuen Versionen werben, weshalb ich nicht glaube, dass wir die Egosicht auf der PS3 / 360 je zu Gesicht bekommen.

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 17:37 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Leute :D
Nicht unbedingt müssten die Texturen in Autos (usw) unscharf sein. Die sind Rockstar Games...
für die ist es kein problem es scharf zu bekommen. Sie sind einfach nur zu faul für die Last-Gen so was einzustellen oder wie XxSnowManxX schon schrieb: "Schlussendlich muss man ja auch mit irgendwas für die neuen Versionen werben". Ich hoffe trotzdem, dass wir auch sowas bekommen. Auch wenn es als Add-On kommen würde. Ich würde es kaufen, auch wenn es 10-20 Euro kosten würde :D

Antwort #4, 11. Dezember 2014 um 22:00 von Sugato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)