Brauch Hilfe bei einer Beutekiste (Far Cry 4)

Hi an alle!
Ja, ich weiß, was ihr denkt. Eine Beutekiste einzusammeln kann doch nicht so schwer sein.
Tja, doch diese raubt mir den letzten Nerv!

In der Nähe vom Aussenposten "Kyratea-Wiegestation" (liegt im Süden ein Stück oberhalb vom "Lager des Goldenen Pfades") gibt es etwas südlich des Aussenpostens eine Brücke über einen Fluss (ich glaub das ist die Brücke wo man das Nashorn für die Fashion Week erledigt).
Geht darüber und direkt nach der Brücke nach links (also wieder nach Norden). Man kommt an einem Geschütz vorbei. Kurz nach dem Geschütz kommen auf der linken Seite ein paar kleine Häuser. In einem dieser Häuser wird mir eine Beutekiste angezeigt.
Das Problem dabei ist, die Türen sind überall geschlossen und man kann sie auch nicht öffnen. Hab schon alles versucht, komm aber einfach nicht in dieses blöde Haus hinein!

Bitte helft mir! Das nervt einfach wenn ich diese eine Kiste nicht einsammeln könnte! LG

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 19:27 von SakuraUnknown

10 Antworten

Schon mit C4 probiert?
Ich kenne aber auch so eine Stelle, wo mir eine Beutekiste angezeigt wird aber ich kann einfach nichts finden, auch unterirdisch war nichts in der Nähe -.-

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 15:50 von OCEAN100

Ich habe genau das gleiche Problem. ..hab auch schon alles versucht...c4, haftgranaten, molotow auch mit nem heli aufm dach gewesen...kein reinkommen...bin dran verzweifelt

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 16:17 von dragan1804

He, danke für eure schnellen Antworten! Aber ich hab herausgefunden wie man (zumindest die Kiste die ich meinte) bekommt.
Und zwar ganz einfach durch die Tür! Als ich das erste mal bei diesem Haus war ging ich anscheinend nicht knapp genug an der Wand entlang, deshalb wurde mir damals nix angezeigt.
Aber gestern lies mir das keine Ruhe mehr und hab mir gedacht, irgendwie muss man da doch rein kommen. Und wie schon gesagt, eine der Türen lässt sich doch öffnen. HOPPLA, total übersehn ^^!

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 19:39 von SakuraUnknown

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Ich denke, ich weiß, welche Stelle ihr meint. Die Stadt der Schmerzen in diesem Gebäude, wo nebenan ein Käfig mit den Leichen steht. Und außen am Gebäude steht eine Leiter, wo man hochklettern kann, was im Prinzip nichts bringt^^ Ich schätze mal, das die Produzenten von FC4 einfach vergessen haben, eine Öffnung oder ähnliches da zulassen um hineinzugelangen. Macht euch also deswegen einfach nicht verrückt und sucht einfach die anderen Schätze :D

Falls jemand doch eine Lösung hat, dann würde ich mich bzw. wir uns für eine Antwort freuen ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 11:18 von ShadowKingZz

Ja genau...stadt der schmerzen. ..die stelle meine ich...sicher das die da einfach so nen eingang vergessen?
Kann doch nicht sein...wenn man aufm dach steht kann man ins haus reingucken und man sieht die verdammte kiste sogar...stimmt da ist ne leiter...und auch ein haken...beides aber irgwie nutzlos um ins haus zu gelangen...echt zum verzweifeln

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 15:20 von dragan1804

Habe glaube noch ein zusätzliches Problem gefunden^^ Der Chal-Jama Kloster, da sollte eine Manimühle sein, finde dort aber auch keinen Eingang! Die Karte zeigt mir die Manimühle unterm Gebirge, aber da gibt es keine Eingänge! Falls jemand weiß, was ich meine, bitte kommentieren :D Danke im Voraus ;)

Antwort #6, 16. Dezember 2014 um 00:12 von ShadowKingZz

Ok, die Sache mit der Manimühle hat sich übrigens erledigt. Die schaltet man ab einer bestimmten Mission frei :)

Antwort #7, 16. Dezember 2014 um 12:44 von ShadowKingZz

Das mit der Beutekiste in der "Stadt der Schmerzen" hat sich auch erledigt :)
Ab einer bestimmten Mission könnt ihr in dieses bestimmte Gebäude reinmarschieren und die Beutekiste öffnen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spass beim Jagen ;)

Antwort #8, 17. Dezember 2014 um 21:43 von ShadowKingZz

Ich bin auch an einer beutetruhe am verzweifeln Und zwar unterhalb des aussenpostens Pokhari ghara im norden Links vom asthi tierbau Da isn haus mitn keller und eine beutetruhe kriegt man direkt nur eine weitere scheint irgendwie noch weiter unterirdisch zu Sein :-P weiss einer wie man an die rankommt?

Antwort #9, 24. Dezember 2014 um 16:30 von Punkie

Habe auch ein Problem mit einer Kiste bei 375, 368. Die kiste wird mir irgendwie im oder unter dem Haus angezeigt und komme einfach nicht ran. Habe auch schon am Wasserfall und Brücke nach Tunnel oder nach einem Brunnen gesucht, finde aber nichts. Weiß jemand wie man da rankommt?

Antwort #10, 27. Januar 2016 um 14:26 von ameisenfrisoer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)