Malefiz? (Kingdom Hearts 3)

In kingdom hearts 2 mus man ja nicht gegen Malefiz kämpfen. man bekommt ja auch nicht mit was mit malefiz und Karlo passiert ist. Warum auch immer...wurden sie besiegt von der Organisation 13? Auf jedenfall sagte ja Malefiz "ihr werdet meine Rache noch zu spüren bekommen " wird es sie bei kingdom hearts 3 geben? Danke für eure antworten :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 21:28 von Speakmann

7 Antworten

Kingdom Hearts 3 ist sowohl nach Releasedatum, als auch chronologisch nicht der direkte Nachfolger von Kingdom hearts 2, falls du das dachtest.
Nach Kingdom Hearts 2 kamen noch 358/2 Days, Birth by Sleep, Coded und Dream Drop Distance.
-
Mit Ausnahme von 358/2 Days ist der Inhalt jedes einzelnen Teils für Kingdom Hearts 3 wichtig.
Worauf ich jetzt eigentlich hinaus wollte:
Dream Drop Distance für den 3DS setzte Soras Geschichte aus Kingdom Hearts 2 endlich fort, weswegen schon wieder einiges passiert ist. Malefiz kam auch wieder vor, also nein, sie hat nicht gegen die Organisation verloren und wird höchstwahrscheinlich wieder einer der Hauptantagonisten auf der Seite der Herzlosenkontrollierer sein. Allerdings ist nicht unbedingt damit zu rechnen, dass man gegen sie Kämpfen wird.

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 17:35 von gelöschter User

"Mit Ausnahme von 358/2 Days" schonmal komplett Falsch.
Nomura hat mehrmals betont, dass jedes bisherige Spiel zum Finale der Saga hinführt. Jedes Spiel bisher ist wichtig für KH3, weil es das Gesamtbild erstellt.
Wenn du Days nicht mitzählst, dann darfst du Coded auch nicht mitzählen. Und Birth by Sleep wahrscheinlich auch nicht, weil 3D es abgelöst hat als wichtigsten Nebenteil für KH3.

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 12:27 von VanitasTheBest

Die Story von KH3 wurde schon auf englisch bekannt gegeben.
Malefiz´s Herz wurde von den Herzlosen geraubt und sie selbst wird als Herzlose nochmal vorkommen.
Karlo jedoch wurde von Micky in eine andere Dimension verbannt.
KH3 hat nichts mit coded(RE:coded) , Birth by Sleep , 358/2 days oder Dream drop Distance zu tun.
KH3 (englisch) wird mitte april Released und die deutsche version mitte Juli.
Es kommt für XboX one und Ps4.
Es werden neue Welten kommen aber auch alte wie z.B. Twilight Town(KH 2) , Traverse Town(KH 1)
und die Welt wo man bei bbs anfängt.
Man kann nicht den Character wechseln , aber man kann am anfang wählen zwischen Riku , Sora und Micky. Riku = Twilight Town , Sora = Traverse Town und Micky = ... .
Und den Rest will ich nicht Spoilern. (P.S. Die Vorbestellung gibt es auch schon : Ps4 = 100 ? , XboX One = 150 ?)

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 22:10 von Esperfaenger

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
Woher hast du denn bitte diese Info?

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 13:44 von Ultimate-Key

Klar hat Kingdom Hearts 3 mit seinen Vorgängern zu tun!
Dream Drop Distance ist der direkte Vorgänger... darin wurde der gottverdammte Krieg angekündigt, der ja wohl in Kingdom Hearts 3 stattfinden wird!

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 16:01 von gelöschter User

ihr wisst schon erst kommt Kingdom Hearts birth Sleep, dann Kingdom Hearts, dann Kingdom hearts chain of memory, dann kingdom hearts 358/2days, dann Kingdom hearts 2 und dann Dream Drop Distance und dann dritter Teil. Man muss einfach alle Spiele mal Zocken dann weiß man welches wirklcih zuerst kommt. Dream Drop distance ist die vorgeschichte für den Dritten Teil. Dritte Teil geht es um 7 Lichtwächter mit reinen Herzen mit keine Finsternis im Herz.

Antwort #6, 18. Februar 2015 um 19:09 von Blacknitro92

Esperfaenger ist einfach ein Kind ohne jeden Schimmer. Entweder hat er sich das selber ausgedacht um zu trollen oder er ist nem anderen Kleinkind in irgendeinem Kiddy-Forum aufn Leim gegangen. Einfach ignorieren, das ist komplette Fehlinformation
Failer

Antwort #7, 12. März 2015 um 15:17 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)