Standort / Aufgabe Motte? (Pony Friends)

Hallo,

Das Spiel habe ich jetzt schon wirklich wirklich wirklich lange, habe auch fast alles komplett, das Einzige was mir noch fehlt ist diese verflixte Motte.
Zwar habe ich nun schon überall gelesen, dass sie am Kaufmannshafen zu finden sei, aber egal wie oft ich da auch am Abend reite, sie ist da nicht.
Ich verzweifle langsam wegen dem Vieh. >.<

Könnte mir jmd. sagen, ob es eine Aufgabe gibt, wo man eine Motte fotografieren muss, oder ob es noch andere Orte gibt, an denen die Motte sein kann?
Ich breuchte wirklich eine Beschreibung wo es ist, nur der Name der Karte hilft mir nicht weiter, oder die Beschreibung "am Haus", bei Appleton sind so viele Häuser, da würde das einfach nicht helfen.

Würde mich wirklich über Hilfe freuen, auch wenn das Spiel schon "alt" ist. <3

Mit freundlichen Grüßen
Mariacher J.E.

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 03:08 von gelöschter User

1 Antwort

Sie kommt am Kauffman-Hafen gleich, wenn der Grasstreifen links und das Wasser zu sehen sind, da gaukelt der rum. Kann aber auch ungefähr auf Höhe von der Möwe rumflattern, ist also nicht stur an einen Ort gebunden. Nur abends! So gegen 20:00 Uhr hab ich sie gefunden.

Antwort #1, 01. August 2015 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)