Magier Rüstungen und Stäbe (Dragon Age 3)

Hi Leute also ich hab nochmal mit einem anderen Char angefangen und zwar den Magier weiß jemand vielleicht wo ich gute Bau Pläne finde für Zauberstäbe und Ne Magier Rüstung oder einzigartige Gegenstände danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 05:03 von niepolt1988

3 Antworten

da gibts einiges an kram, wie für die anderen auch, vieles davon aber auch erst für höhere stufen und alles im spiel verteilt.

die waffe von thyrda stahlaxt zb isn feuerstab, der ganz gut reinhaut..gibts nachdem man in den hinterlanden die meisten denkmäler markiert hat über ne karten mission, is aber eben auch erst ab lvl 11 oder 13 oder in der art.

bei den dalish auf der map, bekommt man sone elfenrobe, wie der hüter sie trägt ab lvl 8 oder so zu tragen und später beim drachen oder in dem tempel den man da noch erforschen kann, sogar eine mitm 200er rüssiwert, aber auch erst für lvl 16 oder so.
mit den plänen für orlaisianische rüssis und gutem material oder eben auch die blauen verzauberer teile, kann man jedoch nicht viel falsch machen, bis man was besseres hat.

pläne oder teile gibts in Val Roy., in Redcliff oder bei diversen anderen händlern oder prügelt man halt auch aus drachen, bossen oder gegnern, klaut man aus truhen, findet man hinter verschlossenen türen, bekommt man über inquisition boni (wenn man die dafür verschwenden will) usw...

sturmküste, kammwald, hinterlande und der sumpf bei den Avaar sollten dir aber schon einiges einbringen, um dir über die ersten 10+ lvl zu helfen.

selbst spielen und finden, macht jedoch noch am meisten spass, besser als sich alles vorkauen zu lassen ;)

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 12:38 von Lord_deDraco

XD ja da hasst du schon recht trotzdem danke für Tipps dann werde ich mal auf die Suche Machen ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 14:35 von niepolt1988

Wenn du im Fahlbruck (Karte) bist gibts es ja ein par Quests das eigentliche was dich dort hinführt ist der kleine Boss in seiner kleinen Burg. Wie auch immer es gibt auf dem weg dahin ein par Fundstücke musst nur die Augen aufhalten weil du auf dem weg eh die Brunnen Bannen musst an einem der Verlassenen Häuser oder an einem der 4 Brunnen liegt ein Buch das eine Quest startet. Du sollst in der Quest nach einer Magierin suchen hast du sie gefunden und erledigt gibt es eine Schöne Bläuliche Kampfmagier Rüstung die zu dem Zeitpunkt sogar bessere werte hatte als die von meinem Main Char Krieger/Zweihänder. Das soll schon was heißen die hat glaube ich 112 Rüstung.

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 01:48 von Zunex

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)