Codes für die Frau des Beerenmeisters (Pokémon Omega Rubin)

Kennt jemand die deutschen Sätze, die man der Frau des Beerenmeisters sagen muss um besondere Beeren zu bekommen? Kenne leider nur die amerikanischen. Es sind 5 Stück

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 12:28 von Jens512

6 Antworten

GROSSARTIG KÄMPFEN
WETTBEWERB HERAUSFORDRG
LATIAS MITREISSEND
LATIOS COOL
SUPER MARKETENDER

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 13:14 von Achmael

sicher, dass das nicht die alten codes sind? falls du die info von wiki hast, muss ich dir leider sagen, dass die noch nicht sehr aktuell sind.
außerdem ist das textfeld sehr begrenzt und "WETTBEWERB HERAUSFORDRG" würde da überhaupt nicht reinpassen, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 21:58 von Chibi-Lina

Die können wirklich nicht stimmen. Man kann nur 16 Zeichen eintippen. Das einzige was passen würde wäre LATIOS COOL aber dafür gibt's keine besondere Beere

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 00:44 von Jens512

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Die Code sind richtig, ich hab sie schon alle eingegeben und ich bin mir relativ sicher das es die selben sind, wie auch schon in den alten Spielen.
Und als Hinweis nicht beide Wörter sind der Code, sondern nur eins da von, wenn man lesen würde, was die Frau sagt Würde einem auffallen, dass sie einen nach einem Spruch fragt der an den sie sich nur noch teilweise erinnert, dann sagt sie zum Beispiel "Irgendwas KÄMPFEN" oder "Irgendwas HERAUSFORDRG" oder " LATIAS igendwas" oder "Irgendwas COOL" oder "SUPER irgendwas".

Also sind die Wörter die man eintippen muss:
GROSSARTIG
WETTBEWERB
MITREISSEND
LATIOS
MARKETENDER

Ich hab die ganzen Sprüche hingeschrieben, damit man weiß welches Wort zu welchem Spruch gehört und eigentlich nicht die ganze Sache extra erklären wollte, da du gesagt hast, du kennst die amerikanischen und ich davon ausgegangen bin das du weißt was sie sagt.

@Chibi-Lina
Nein die hab ich nicht aus dem Internet, mir ist klar das die ersten Monate nachdem ein Pokemon Spiel rausgekommen im Internet meistens nur Spekulationen zu finden sind, darum benutze ich die ersten Monate das offizielle Lösungsbuch, da ich nicht denke, das das falsch ist.

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 06:04 von Achmael

Ja dann macht das Sinn. Ich hab der Frau zugehört und das mit dem "irgendwas KÄMPFEN" gelesen aber bin davon ausgegangen man müsste den kompletten Spruch nochmal eingeben und nicht nur das fehlende Wort. Danke dir

Antwort #5, 12. Dezember 2014 um 12:45 von Jens512

Kein Problem.

Mir fällt gerade auch auf, dass ich vergessen habe zu schreiben, dass man die Worte alle groß schreiben muss.

Antwort #6, 12. Dezember 2014 um 12:53 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)