lohnenswert? (Dragon Age 3)

mit was kann man dragon age vergleichen?
hat es ein offenes ende?
brauch ich teil 1+2 um es zu verstehen?
und hat es nur so ne lineare story?(vlt. offenes ende...coop or. mp-modus...irgendwas?)

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 15:37 von eray

2 Antworten

Vergleichen wird schwer, du läufst halt durch eine Open World map und sammels, kämpfst, usw... .
Ja, es hat ein offenes Ende.
Nein, Teil 1+2 sind nicht notwendig.
Es gibt verschiedene Enden, diese werden aber nur einzeln mit ein paar Bildern erzählt, haut einem nicht unbedingt um, aber dennoch ist die Story nicht langweilig.

Was das lohnenswert angeht:
http://www.spieletipps.de/ps4/dragon-age-3/mein...

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 17:42 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Dragon Age ist ganz klar zu meinem Lieblingsspiel geworden...


aber es hat gedauert !
Denn das Spiel hat nicht nur ein offenes Ende, nein, auch eine offene Spielweise ...

Es ist nicht linear, es gibt eine Hauptstory aber die verliert man leicht aus den Augen, denn man muss immer mal wieder in einen Besprechungsraum und auf eienm Kartentisch neue Gebiete freischalten.

in welcher Reihenfolge ist fast egal, alle Gebiete strotzen nur so von Aufgaben und Gegnern, gigantisch.
Schnell fragt man sich, wo man eigentlich die Story weiterspielen kann, hat bischen gedauert bis ich mich mit den Spielprinzipen vertraut gemacht hatte.

Aber jetzt, da ich mich nun mit allem auskenne, den Spielmechaniken, Gebieten und Klassen, fetzt das Spiel ! Habe wieder neu angefangen und es mitr ganz anderen Augen gesehen.
Wahnsinnsgrafilk wahnsinn!
Die Grafik ist laut tests besser als auf Highend PCs und laut Presse haben die performance Probleme. Da lob ich mir die PS4.
und obendrein gibts noch einen Diablo ähnlichen Multiplayer, der nicht zu knapp ausgefallen ist !

Kein Gebiet wiederholt sich, Texturen sind einzigartig, Höhlen sind einzigartig.Die Licht und Schatteneffekte, der Nebel, die Wolken, Landschaften, Blätter

und dank der Taktikansicht kann man jederzeit anhalten und tolle Kamerafahrten fahren, die Texturen und Grafik bewundern.

dann komplett mit eigener Figur spielen, wahnsinn !
und letzlich die tolle Story ! toll, und die Wendungen in der Story, wahnsinn

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 15:44 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)