detektiv der sein gedächtnis verlor (Pokémon Alpha Saphir)

hi also bei mir ist der detektiv der schon bei pokemon x dabei war im kampfresort aufgetaucht er hat sein gedächtnis verloren und ist grad in einer hütte bei einer frau.
Kommt danach noch etwas? falls ja was muss ich tun um die story auszulösen? ich hab schon alle auf der insel angesprochen aber es passiert einfach nichts

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 15:46 von Siobhan

4 Antworten

Der Dedektiv Lebelle gibt dir den Ordochnit in einer Hütte auf der Insel..

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 15:50 von banksy2

ich denke mal das wird er schon bekommen haben, er will wissen ob da ne side story oder so kommt , weil is ja blöd man weis wer er ist und sitzt nur in der hütte rum mit gedächnis verlust^^

bei mir kahm da zumindest nix an story vieleicht wenn man im kampfresort Kämpft oder ka habs noch net versucht

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 19:13 von UndergroundGT

weiß da auch nichts weiß nur dass wenn man im kamphaus 50 kämpfe hintereinander gewinnt man gegen heiko kämpfen kann.hab ich zumindest gelesen

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 21:26 von momosr

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ok vielen dank das ihr geantwortet habt, den ohrdochnit hab ich bekommen ich hab gedacht da gäbs noch ne Story dazu

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 16:10 von Siobhan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)