Trainingsprobleme der Formen. (Kingdom Hearts HD 2.5)

Seid gegrüßt,
wie bereits in der Überschrift erkennbar, habe ich leichte Probleme was das Training der Formen angeht. Dies bezieht sich allerdings nur auf die Limit- [wenn diese trainierbar ist] und der Überform. Auch bekomme ich die Anti-Form immer wieder, OBWOHL ich die Überform bereits habe.

Tipps, Erklärungen und Hinweise sind gerne gesehen.

LG.
God's Fool

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 19:11 von Shyvuun

3 Antworten

Die Limitform levelst du, indem du bei aktivierter Form Limitattacken ausführst. Für jede vollständig ausgeführte Limitattacke erhälst du einen EXP. Vollständig ist ein Limitangriff aber nur, wenn du die Situationstaste (dreieck) während des Angriffs so oft drückst, wie angegeben wird.
-
Die Überform lässt sich nur im Kampf gegen Niemande leveln. Bei aktivierter Form gibt es einen EXP pro besiegtem Niemand.
-
Dass du die Überform besitzt, bedeutet nicht, dass die Antiform nicht mehr erscheint. Je öfter du eine Driveform einsetzt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer Verwandlung plötzlich die Antiform auftritt, mit AUSNAHME der Überform. Denn wenn du die einsetzt, verringerst du die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer Driveform plötzlich die Antiform auftritt.

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 19:26 von gelöschter User

Wenn dich die Antipunkte und das System dahinter genauer informiert, kann ich dir meinen Beitrag dazu raten:
http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts-2/...
Titel: Überform samt Prozentsatz

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 19:32 von Lufia18

Ich danke euch beiden. Das mit der Anti-Form hat mich sehr verwundert, da ich im Ps2 Teil diese überhaupt nicht mehr bekommen habe. Auch das Lösungsbuch hatte mir eben diese Informationen gegeben [geschweige denn ich habe sie so interpretiert]. Nun wurde ich mit Weisheit erfüllt. Noch einmal vielen Dank und bis zur nächsten Frage.

LG.
God's Fool

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 20:20 von Shyvuun

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)