Skins (Batman - Arkham Knight)

Hallo mich quält schon eine Frage ich mag Games in denen man die Kostüme ändern kann und seit Arkham city gab es auch verschiedene Batsiuts in der Collector's Edition (schon vorbestellt) ist nun auch ein Skin nun frage ich mich wird das Team von Rocksteady diese wieder sofort anwählbar machen bei Arkham city haben sie ja als Dankeschön diesen Cheat freigegeben. Weil ich finde das wie in Origin das ja nicht von Rocksteady war das man diese Kostüme erst nach der Story bekommt ziemlich blöde wenn will ich diese sofort auf jeden Schwierigkeitsgrad und nicht erst freischalten.
Oder sehe ich das falsch?

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 23:10 von Beast82

1 Antwort

Es wird ja wieder Challenges geben, in denen du verschiedene Charaktere mit diversen Skins spielen kannst. Im Story-Modus kannst du ebenfalls die Skins wechseln, allerdings nur im New Game-Plus, welches nur verfügbar wird, wenn du zuvor auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad das Spiel durchgespielt hast (also wie in Arkham Origins). Mich nervte vor allem das nach und nach zerfetzte Kostüm, daher teile ich deine Ansicht, dass ein Skinwechsel allgemein verfügbar sein sollte. Hoffentlich ändert sich das noch. Ansonsten wird es wohl so bleiben wie zuvor.

LG TGK

Antwort #1, 04. Mai 2015 um 21:34 von TheGameKing

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)