brutale lags (Super Smash Bros.)

Ich habe beim online modus die grössten lags der screen bleibt hängen und die angriffe werden immer 2 sekunden verzögert eigensetzt die konsole ist sehr nahe beim router ich hab auch keine schlechte leitung denn mario kart xbox oder pc laufen einwandfrei kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 23:28 von shitmas

4 Antworten

der grund ist dann das deine gegner einfach eine schlechte Verbindung haben oder das allgemein bei SSB der Online Modus eine sehr gute Verbindung braucht, habe diesen noch nicht ausgetestet.
Eventuell wäre ein LAN-Adapter die Lösung

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 23:44 von Wowan14

Habe ich heute vor zu kaufen weil es wirklich immer lagt kann man den im mediamarkt bekommen?

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 10:18 von shitmas

das weiß ich nicht, habe meinen aus china importiert von daher..

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 12:50 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Die selben probleme habe ich auch, ich kann einfach nicht online Spielen weil alles total verzögert passiert und man da nichts hin bekommt. Ist zwar echt schade, aber der Online Modus ist ja zum Glück eher unwichtig.

Antwort #4, 19. Dezember 2014 um 21:22 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)