2 Fragen (Pokémon Alpha Saphir)

1. ich bechome bald einen zweiten 3DS. Jetzt zur Frage wie kann man von X zu Alpha Saphir tauschen?
2. Was ist für euch ein " Ultimatives" Stollos LV 100 mit welchen Attacken?

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 08:11 von TheWrestlingKing97

4 Antworten

zu 1) Ganz normal über das PSS, wenn du zwei 3DS hast.

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 08:12 von Achmael

Danke

Ich habe noch eine Frage und zwar wie kann man in der Gastro Meile in Malvenfroh City weitere Menüs freischalten? Und wo kann man Die Form von Deoxys wechseln?

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 08:17 von TheWrestlingKing97

Wenn du alle 8 Orden hast, ist ein weiteres Menü (Magnetilo-Bällchen) freigeschaltet und wenn du die Delta-Episode beendet hast ist auch das letzte Menü (Malvenfroh-Eintopf) freigeschaltet.

Und die Form von Deoxys kannst du in Laubwechselfeld bei Professor Kosmo ändern, in seinem Labor liegt ein Meteorit rum, den muss du ansprechen.

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 08:28 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
In Laubwechselfeld im Haus vom dem Forscher mit dem Teleskop liegt ein kleiner Meteroit. Jedeamal wenn man mit dem interagiert und Deoxys im Team ist wechselt es die Form.
Normal=>Angriff=>Verteidigung=>Speed=>Normal...etc.

Ultimative Stollos gibts mehrere würd ich sagen.
Normales Stollos mit max DVs in Angriff, Wesen mit +Angriff und Kopfstoß+Steinhaupt und noch Wahlband oder Wahlschal, je nach belieben.

Und diverse Mega-Sets wobei sets mit Erhohlung+Schlafrede und 2 Attacken mit hoher Stärke (z.B. Erdbeben u. Eisenschädel) sehr gut sind weil Mega-Stollos wegen seiner Fähigkeit und seiner schwachsinnig guten physischen Verteidigung (Basiswert von 230!) recht viel aushält.

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 08:44 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)