Absturz immer an gleicher Stelle (Dragon Age 3)

Mein Problem ist folgendes:

Bei der Quest "Der verlorene Junge", stürzt mein Spiel immer dann ab, wenn ich Cole als Gruppenmitglied gewinnen möchte.Egal welche Gesprächsvariante ich wähle, immer wenn er schließlich soweit wäre, zu bleiben und wahrschienlich das Gespräch/die Sequenz dann damit zu ende wäre, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung einfach zurück auf den Desktop. Zum Vergleich dazu, wenn ich ihm sage, dass er gehen soll und damit für immer weg geht, läuft das Spiel weiter aber ich verliere ihn als Gruppenmitglied -.-

Versucht habe ich bis jetzt:
- Alle Treiber für Grafik etc sind aktuell
- Spiel in minimalster Grafik
- Spiel mit/ohne vert. Sync
- Vollbild/Fenstermodus
- Spiel reparieren
- Neuinstallation
- Patch update
usw usw usw...sonst noch einer eine Idee?

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 10:34 von Pathonas

1 Antwort

weis nicht ob das was bringt aber haste schon versucht mit der leertaste die squenz oder das gespräche zu überspringen.

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 21:09 von Nexxon9

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)