Cresselia (Pokémon Omega Rubin)

ich kuck jetzt schon seit 12tagen jeden tag mit Überflieger nach aber finde die insel nicht. ich weis das sie sehr selten sein soll aber kann man da dem glück nicht irgentwie auf die sprüne helfen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 10:40 von avatar2209

6 Antworten

ne kann man nicht. die insel heisst Sichelinsel und du findest zu 100% irgentwann. musst halten jeden tag einmal rumfliegen

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 14:14 von supermario999

Mach sehr viele wundertausch... Damit sich deine bekanntenliste füllt. Speichere das Spiel und mach es aus... Beim erneuten spielen schalte das Internet wieder ein und schau ob du mind. 25 neue geheimbasen entdeckt hast. Wenn das der Fall ist, erscheint die sichelinsel bei der geheimen küste.

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 14:47 von HawkerTempest

das wuste ich schon trotzdem danke @supermario999
werde ich mal ausprobieren dann heist es jetzt erstmal pokemon fangen gehen :D @HawkerTempest

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 15:49 von avatar2209

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
@HawkerTempest hat geklappt hab es jetzt gefangen hab eine bos pokemon befangen alle im wundertausch getauscht und danach wie du gesagt hast ds neugestartet hatte 30 neue entdeckungen(war ja auch 30 tausche(pokemon)) die insel war dabei und bin jetzt stolzer besitzer von dem pokemon danke dir

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 23:04 von avatar2209

Gern geschehen...

Antwort #5, 14. Dezember 2014 um 22:14 von HawkerTempest

Habe 25 mal Wundertausch gemacht. Wo kann ich nachsehen, wieviele Geheimbasen ich entdeckt habe?

Antwort #6, 25. Dezember 2014 um 21:32 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)