Kommen noch dlc? (Dragon Age 3)

Frage kommen noch weitere dlc ?
und die 2 frage ist gibt es schon mod's ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 10:41 von HiDd3x

3 Antworten

DLCs gibt es mit sicherheit sowohl für den Singleplayer, als auch für den Multiplayer, wobei Multiplayer DLC nach jetzigen Stand kostenlos sein sollen.

Mods gibts bis jetzt noch keine, wird wohl eher etwas dauern für Da:I.

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 16:52 von Ravenboss

ohne modkit wirds schwer, aber die szene arbeitet schon mit diversen entpackern und convertern daran, einzelne files zu entschlüsseln und für den chargen, mit dem ja eh alles anfängt, gibts schon die ersten presets.
texmod funzt ja auch nur für dx9, müsste also auch erst völlig umgeschrieben werden usw...

DLC oder ein anständiges Addon, wird vermutlich noch kommen, für den (mMn eher sinnbefreiten) multiplayer is das ja recht simpel, für den singleplayer muss man sich da schon was einfallen lassen, damit der sich nahtlos in die story oder an die story an/einfügen lässt.

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 18:01 von Lord_deDraco

nachtrag: die erschaffer des ME3 Explorers und diverser skyrim mods, arbeiten an sich stetig entwickelnden mod-tools, die schon ein paar dinge ermöglichen, aber grade im anfangsstadium sind:

http://forum.bioware.com/topic/529048-dai-tools...

wir können gespannt sein :)

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 19:52 von Lord_deDraco

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)