Frage zu den Westgraden (Dragon Age 3)

Hi Leute ich habe ein Problem in den Westgraden. Es gibt dort ein Tor (weiß leider nicht mehr wie es heißt) das verschlossen ist. Wenn ich es anklicke steht dort das es nur mit einem bestimmten Mechanismus geöffnet werden kann! Ich würde gern wissen wo ich diesen finde bzw. was ich halt genau machen muss um das Tor zu öffnen, weil es dahinter noch einiges zu entdecken gibt!

Danke schonmal für jede Antwort :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 13:29 von stormking666

2 Antworten

genaues weiß ich nicht mehr. nur das es sich nicht lohnt nach dem mechanismus zu suchen, da man im laufe irgendeiner quest in das gebiet hinter dem tor kommt.

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 14:08 von Tiebor

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Nicht ganz richtig, wenn ich mich richtig erinnere^^
Im Osten der Festung, die sich ganz im Westen der Karte befindet, gibt es einen Punkt, den du wie eine Sehenswürdigkeit einnehmen kannst, dadurch schaltet du eine neue Aufgabe auf dem Tisch frei, für ein paar Punkt Macht wird dann der giftige Übergang für dich hergestellt.

Da läufst du darüber, was dich in einen engen Weg führt, glaub die nannte sich Gefängnisstrasse, dort läufst du einfach weiter, kletterst über ein paar Leitern und kommst ganz oben zu einem Astrarium, aber das ist nicht das einzige da oben.

Ebenfalls da oben, befindet sich der Eingang nach Coracavus, der Gebäudekomplex ist sogar recht groß und hat einen weiteren Ausgang, der dich in den versperrten Bereich führt, wo du rein willst und dadurch kannst du nun auf der anderen Seite der Tür einen Hebel umlegen, wodurch sich das Tor öffnet und du kannst somit jederzeit da durch, ohne extra nach Coracavus zu reisen.

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 18:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)