masuda methode (Pokémon Omega Rubin)

funktioniert die masuda methode in OR und AS ? habe ein Jap. ditto und mein flemmli. züchte schon lange und befürchte das das zeitverschwendung war.

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 14:17 von supermario999

9 Antworten

die shiny chance wird nich viel gehoben^^ es gibt leute die mit der methode trotzdem 600 700 eier brauchten^^

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 14:21 von Ridley-X

also funktioniert es immer noch.

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 14:21 von supermario999

Ja, tut sie. Wenn du Pech hast kann es trotzdem 1000 Eier lang dauern.

Viel Spaß :P

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 14:25 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich hab aber das Gefühl dass die shiny rate bei Eiern erhöht wurde.
Ich hab mein erstes DV Pokemon in ORAS gezüchtet vor ca. 3 Tagen und aus dem ~70 EI ein 5*31 shiny Hornliu bekommen.
Gestern hab ich nach dem 20 Ei ein 5*31 shiny Flegmon bekommen.

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 15:17 von (iV)Marc

Naja 70 warens bei Hornliu auch wieder nicht xD vllt so 40-50

Antwort #5, 12. Dezember 2014 um 15:23 von (iV)Marc

Glück muss man haben.

Antwort #6, 12. Dezember 2014 um 15:52 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

laut wiki ist die rate bei masuda ca 1 zu 600 (und ein paar zerquetschte), aber das ist halt nur technische statistik und wenn man ganz viel pech hat (so wie ich = v =), hat man 1 000 000 eier und trotzdem nichts schillerndes dabei

Antwort #7, 13. Dezember 2014 um 01:29 von Chibi-Lina

Muss man hierbei Pokémon aus anderen ländern benutzen oder reicht es wenn nur eins von wo anders kommt und das andere einem selbstb ist. Ich würde es gerne mit meinem ditto und flamara probieren.

Antwort #8, 30. August 2016 um 03:06 von Guilliano_123

es müssen NUR 2 pokemon verschiedener sprachversionen sein. die konstellation an sich ist schnuppe.

Antwort #9, 01. September 2016 um 20:32 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)