The Lost (Binding of Isaac - Rebirth)

Muss man die runs für the lost alle hintereinander machen ohne zu sterben, oder kann man auch noch zwischen drinnen einen anderen run machen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 15:36 von HundsWolf

2 Antworten

The Lost muss in einer Spielesession geschafft werden (Spiel darf nicht geschlossen werden)
Du musst in der folgenden Reihenfolge sterben.
Du darfst nicht einen Run gewinnen
Spielst du mit einem anderen Charakter oder wirst du mit einem anderen Respawn (? durch Ankh) gildet dies als anderer Run und du musst von neu starten.

Isaac muss in Basement/Cellar durch Mullibooms sterben (das sind die Dinger die dich verfolgen mit der Bombe im Kopf)
Maggy/Magdalene muss wegen ihren eigenen Bombem in Caves/Catacombs sterben (sprich: sie muss sich selbst töten)
Judas muss wegen Moms Foot(Ja den Fuss deiner Mutter) sterben im Depths/Necropolis. (Nimm kein "Pyromaniac" auf oder "Goat" da diese den schaden von Moms Foot wegmachen). Es darf jeder beliebige Fußtritt sein. Du darfst aber nicht durch die Hand oder durch ein von ihr gespawntes Monster sein
Azazel muss wegen Satan sterben. Das heißt du muss zu Sheol und dann erst the Fallen töten und die Leeches. Daraufhin kommt die erste von. Die soll dich töten.

Dead Cat sollte vermieden werden bei jeden Run. Die Isaac/Maggy/Judas Runs dürfen geseedet sein. Azazel aber nicht. R für Reset zu halten ist erlaubt. (Z.b. Wegen den Mullibooms die selten sind).

Wenn du alles geschafft hast schaltest du ihn frei. Er kann fliegen und verreckt nach einem Hit.
Ich lass dich sicherheitshalber die englische Wikiseite für ihn da:
http://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/The_...

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 08:26 von Beginners

Dieses Video zu Binding of Isaac - Rebirth schon gesehen?
die hatte ich schon besucht aber danke für deine ausführliche antwort, auch wen ich das meiste schon wuste, da ich mich im gegensatz zu anderen mit dem tema auseinander setzte befor ich andere frage

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 19:58 von HundsWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Binding of Isaac - Rebirth

Binding of Isaac - Rebirth

The Binding of Isaac - Rebirth
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Binding of Isaac - Rebirth (Übersicht)