Zukunft von LoL (LoL)

Hi Community,
Ich hab mal irgendwo, auf Reddit glaub ich war das, dass Riot nicht für alle Zeiten neue Champs herausbringen wird, und zu meiner Frage: Was kommt danach? Denkt ihr, dass andere 5vs5 Maps herauskommen, die wie SR aufgebaut sind? Ich fände ein Spiel recht interessant, das in dem Universum von LoL spielt, aber an sich wie Skyrim oder Oblivion aufgebaut ist, also man die Champs wie Ahri oder Kata trifft, und von denen Quests annimmt , in denen man auch looten kann. Oder vielleicht eine 10 vs 10 Map, die viel größer ist als die anderen.
Was ist eure Meinung dazu und was denkt ihr was noch kommen wird?

MfG

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 18:04 von reddeadtime

3 Antworten

Naja Master Yi oder Jax würden sicherlich in so ne Welt passen, z. B. Yi hätte immer irgendwelche Geschichten parat oder so XD

Aber ich denke so wird das nicht sein, LoL ist jedoch ein Spiel mit Zukunft (meiner Meinung nach) und genau deshalb wird da bestimmt noch einiges kommen, vllt auch eine 10 vs 10 Map, fänd ich echt lusitg, aber wär wohl zu viel Chaos und manche Pc's würdens nicht packen ... xD

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 23:09 von Ultimatly

Naya man wird nich unbedingt neue Maps rausbringen, es werden weiterhin Champs kommen sofern noch Ideen da sind un man wird schon einen Weg finden die Community zu unterhalten mit neuen Spielmodi wie Urf oder Ascension. Man muss ya schaun das man vor Konkurrenten bleibt wie Heroes of the Storm von Blizzard. Also is wird aufyeden fall etwas kommen, ich mein in den letzten Yahren seit es LOL gibt hat sich ya auch schon sehr viel geändert.

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 12:58 von DeMor182

Beim 100. Champ rum haben sie die Release strategie geändert und bringen seitdem weniger raus, aber ganz aufhören werden sie sicher nicht. Ansonsten wird es aber auf jeden fall keine 2. 5v5-Map geben, enn Riot will auf keinen Fall sehen, dass sich die kompetetive Szene zwischen 2 Maps entscheiden muss.

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 13:07 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)