Ausbildung (Dragon Age 3)

Rissmagier, Nekromantie oder weg des Schwertes
Was von den 3 ist besser da mein charackter ein magier ist denke ich nicht das schwert für mich das beste ist und wollte nekromant werden aber rissmagier klingt interessant also was würdet ihr empfehlen? Bzw was ist besser?

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 18:16 von uchiha-itachi(neue)

3 Antworten

Gar keines, dass musst du entscheiden^^

Nekromat baut eher auf Gegnerkontrolle.
Rissmagier baut auf Schaden.
Ritterlicher Verzauberer ist eine Mischung, ist aber in meinen Augen eher Support.

Es gibt aber auch Builds beim Verzauberer, die offensiv ausgelegt sind und Builds die beim Rissmagier auf Support bauen.
Was am besten passt, muss aber jeder am Ende selbst entscheiden.

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 18:26 von Lufia18

Danke für schnelle antwort :-) ich glaub ich wähl nekromantie

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 19:39 von uchiha-itachi(neue)

Ist natürlich deine Wahl, nur würde ich (wenn du auf normal spielst) eher zu einen der anderen beiden raten, denn auf normal ist Gegnerkontrolle purer Luxus, da die Gegner lächerlich einfach sind.

Da ist es praktischer, man haut sie schneller um oder ergänzt per Support die Klassen, zb ist ein Supporter-Mage ideal für Plünderer-Krieger.

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 19:41 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)