Geschwindigkeit (Crew)

Hey Leute mein Problem ist es das wenn ich eine mission mache wo ich nur eine bestimmte zeit habe um durch die checkpoints zu fahren oder von a nach b zu fahren reicht die zeit bei mir nicht aus wenn ich mit freunden spiele merke ich auch dasbei jeder mission am anfang alle erstmal an mir vorbei rassen und ich nicht hinterher komme und ich weiss nicht woran es liegt.

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 00:02 von Nixoc

4 Antworten

Hi als erstes solltest du schauen ob dein Auto auch ordentlich ausgerüstet ist um an dem renn Teil Zu nehmen und es Ist besser wenn man sein Auto immer weiter aufrüstet als erforderlich dann wirst du Auch merken das du Anfang des Rennens deine gegener schnell überholst

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 11:31 von trommie

das problem habe ich ja leider nicht nur wenn ich mit meinem wagen fahre auch wenn ich ein auto vorgegeben bekomme.

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 12:20 von Nixoc

Das Problem kenn ich auch. Was mir nur aufgefallen ist, und wenn ich mich da jetzt irre tuts mir leid, die Vorgegebenen Autos sind meistens dein eigenes Fzg nur umgerüstet als Geländewagen, etc. d.h. das Auto hat genau die selbe Leistung wie dein normales Auto.
Also Fahrzeug aufrüsten, verbessern und danach die Mission nochmal machen.

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 23:18 von BlueBlaster

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
also die mission hab ich geschafft nachdem ich 3 gamepads an die wand geworfen habe :) nach gefühlten 60 std fahren und 3 std forum suche :D und ich glaube nicht das das auto nur umgerüstet ist hab aber noch nciht drauf geachtet , und für alle die mal ein solches problem haben einfach die grafik auf das niedrigste stellen was es gibt , also alles aus was aus geht und den rest so niedrig wie es geht das hat bei mir wahre wunder bewirkt :D

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 21:09 von Nixoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)