BF4 Premium, wie starten ? (BF 4)

Hallo,

ich hab jetzt die PS4 gekauft und das BF4 Premium auf der PS4 geladen (Freischaltcode war bei der CD dabei).
Finde aber nicht wie man die einzelnen Kapitel spiele kann.
Muß man sich da irgendwo anmelden ?
Ist das nur zum Online Spielen ?

Danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 10:23 von gelöschter User

9 Antworten

Premium ist für den Multiplayer, damit kannst du dir DLCs laden und bekommst ingame Boni.

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 11:33 von Hyozanryu

Danke für die Info.

Was heisst das nun ?
Muss ich mich wo anmelden ?
Kostet das was ?
Was ist DLC und ingame Boni ?
Wollte eigentlich nur ganz normal offline spielen, nicht Multiplayer.

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 19:39 von gelöschter User

Du holst dir Battlefield Premium und informierst dich nicht -.-
http://www.lmdfdg.at/?q=Battlefield+Premium

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 15:07 von Johnny65

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Dlc's sind Bonus Maps im Multiplayer. Du weißt hoffentlich, dass der Mp das Herzstück ist oder?
Bei Bf4 gibt es 10 Karten zum Spielen. Die hat jeder von Anfang an. Dann gibt es 5 Dlc's, die jeweils 15? kosten. Mit Premium kriegste die billiger:

- China Rising: 4 riesige Maps mit dem Modus "Luftüberlegenheit"

- Second Assault: Die 3 beliebtesten Battlefield 3 Maps und die Battlefield 2 Map "Golf von Oman" mit dem Modus "Capture the Flag"

- Naval Strike: 4 Maps, die sich auf Seeschlachten begrenzen mit dem Modus "Trägerangriff"

- Dragons Teeth: 4 Infanterie Maps mit dem Modus "Bindeglied"

- Final Stand: 4 futuristische Karten ohne speziellen Modus.

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 14:46 von Joerg1

@ Jonny65, bist ein kleiner Witzbold gell, soll ich alle 20 000 000 Ergebnisse deines Links durchlesen ?
Solche "hilfreichen" Post's kannst du dir gerne sparen.

@ Joerg1, das ist mal eine fundierte Hilfe.
Ob ich mich da anmelde weiss ich noch nicht, geb da ungern meine Kreditkarten oder Ausweissdaten
ein.
Die Betreiber wurden ja gestern schon wieder im großen Stil gehackt.

Da spiel ich erst mal Offline weiter.
Hab mir Farcry 4 zugelegt, das geht offline ganz gut.
Danke für die Infos.

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 17:25 von gelöschter User

@James1235 ja ich bin ein Komiker. Du scheinst dir ja gerne Sachen zu laufen ohne dich vorher zu Informieren wozu sie sind oder was man mit ihnen genau machen kann.
Es scheint für dich auch schwer zu sein danach zu Googeln, dein IQ ist wohl genau so hoch wie dein alter. Es ist schon klar das Spieletipps dazu da ist um fragen zu stellen, aber deine frage ist einfach nur überflüssig weil man die Antwort in 2 Minuten hat, ohne extra die Leute hier zu fragen.

Und nein sie wurden nicht Gehackt, es wurde ein DDOS-Angriff gestartet und das ist kein Hacken. Also erst mal informieren- denken- schreiben.

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 17:38 von Johnny65

Oh, schon wieder ein überflüssiger und beleidigender Post.
Professionelle Hilfe in einem Forum sieht anders aus.
Ich würd an deiner Stelle diesbezüglich mal googeln wie das geht.
Bin dann weg hier, kannst aber gerne noch weiterschreiben...

Antwort #7, 26. Dezember 2014 um 17:49 von gelöschter User

Spieletipps ist kein Forum du Genius.

Antwort #8, 26. Dezember 2014 um 19:00 von Johnny65

Noch eine Sache: Für den Onlinedienst der Ps4 musst du keine Kreditkarte angeben. In den meisten Läden gibt es Paysafecards. Mit denen kannt du sicher zahlen (was ja auch schon der Name sagt).

Antwort #9, 26. Dezember 2014 um 21:18 von Joerg1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)