Welchen Starter habt ihr genommen? (Pokémon Omega Rubin)

Welchen Starter habt ihr genommen bzw. findet ihr am besten? Kann mich noch nicht so recht entscheiden...

Danke und LG :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 10:36 von EngelaufErden

2 Antworten

Ich habe Geckarbor genommen, da ich sichergehen wollte einen Mega-Stein zu erhalten den ich noch nicht habe...Auch wenn ich Flemmli bzw. Lohgock gevorzuge; Seinen MegaStein habe ich schon seit X/Y.
Am besten auf Sicht des Spiels ist ganz klar Hydropi/Sumpex dann kommt Flemmli/Lohgock und schlechtesten ist Geckarbor/Gewaldro.
Die erste Arena ist zwar für Wasser und Pflanze deutlich einfacher, aber die Arenen danach sind deutlich eifnacher zu meistern mit Sumpex und Lohgock! Das Gleiche gilt für die Liga.
Da kann eig. Lohgock 2 der Top4+Champ im alleingang erledigen!
Auf Sich der Competetive Szene ist Lohgock am besten! (Ich rede von den jeweiligen Mega-Formen)
Schwerttanz in Kombination mit der Fähigkeit Speedboost ist tödlich; weswegen der auch Uber ist!
ZWar sind Sumpex und Gewaldro noch ziemlich neu, man kann aber mit Sicherheit sagen, dass Sumpex besser ist als Gewaldro!
Ist sehr bulky und im Regen tödlich!
Gewaldro wird dagegen sehr schnell von Eis-Attacken getötet...
Hab demnoch Geckarbor gewählt weil ich eine gewisse Herausforderung wollte! :D
Weswegen ich den EP-Teiler auch immer aus hatte~

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wow, danke! Ich habe jetzt Hydropi genommen weil ich sonst immer Pflanzen-Pokémons nehme und ich mal Abwechslung wollte. :)

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 17:18 von EngelaufErden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)