Online Bedingungen (Dark Souls 2)

Ich hab mir neulich erst Dark Souls 2 geholt und hab auch den Vorgänger gespielt gehabt.
Ich hab grad nur irgendwie das Problem (Abseits von den eigentlichen Problemen des Spiels), dass ich nie in andere Welten gerufen werde oder Schriften auf dem Boden sehe um leute zu beschwören.
Was gibt es da für Bedingungen ? Ich hab weder als Mensch, noch als Untoter jemals so eine Schrift auf dem Boden gesehen. Ich sehe immer nur Blutflecken und Tipps aus dem Boden.
Manchmal sehe ich geister von anderen spielern rumlaufen , was ist das eigentlich? Also ohne Blutflecken zu berühren, meist an Leuchtfeuern.

PS: Ich habe schon den Speckstein und so, es ist auch noch niemand in meine Welt gekommen um mich zu töten..

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 11:16 von seikoma

5 Antworten

Bist du im Eid der Vorkämpfer oder hast du den Ring der namensgravur an

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 11:50 von andiblitz

Nein ich hab nur diesen blauen Eid

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 15:58 von seikoma

Dann gibt's nur eins warten mir ist auch aufgefallen als ich einen neuen Durchlauf angefangen habe es sind irgendwie nicht mehr so viel Leute unterwegs (im ersten Durchgang )

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 09:05 von andiblitz

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich empfehle dir noch, falls du es nicht schon getan hast, überregionales spielen im optiomsmenü auf "an" zu stellen .

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 14:47 von pr0blembaer

Selbes Problem gehabt, den BandaiNamco Support angeschreiben, und keine Lösung gefunden

Antwort #5, 21. Dezember 2014 um 02:46 von LONKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)