Kinder alle 5 Sekunden ein Level Up? (Die Sims 4)

Mein Sohn,habe ich zum Computer mal geschickt und habe "Redewendungen durchsuchen" angeklickt.Danach war es ca. so: Erst ca. 10%,dann 30,50,70,100 und Level Up,dann wieder 30,50 usw. !Nun war er nach ca. einer halben Minute von Level 6 in mental glaube ich auf Level 10!Als ich das mit meinem anderen Kind machte,dauerte es wieder ewig bis zum Level Up.Bei meinem Kind mit wo das alles so schnell ging,hatte dasselbe auch mit "Kreativität".Ich habe ihn als "Kreatives Wunderkind" übrigens eingestellt!Ich habe weder Cheats verwendet,noch sonst was anderes.Liegt es daran,dass ich das Kind als "Kreatives Wunderkind" eingestellt habe?Sorry das der Text so lang geworden ist,aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen! :-)

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 14:08 von AnimalCrossing134589

4 Antworten

das hatte ich noch nie und meine kinder haben immer alle bestreben erfüllt , bevor sie zum teeny wurden. da hast du einen bug erwischt , aber mal einen positiven.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 04:15 von ruthybell

Ja,ich wollte in Sims 4 mir alles ehrlich erspielen und dann sowas,aber gut ich kann mich schließlich nicht beschweren,so hat mein eines Kind wenigstens jetzt schon überall schneller Level 10 als das andere. :D

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 18:44 von AnimalCrossing134589

Naja, auch in der Wirklichkeit gibt es halt manchmal Genies, die sofort alle Zusammenhänge erkennen und sehr schnell lernen xD

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 19:55 von MayaChan

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
:D Ja,das stimmt!

Antwort #4, 18. Dezember 2014 um 16:39 von AnimalCrossing134589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)