Wegen tauschen Hilfe !:D (Pokemon Heartgold)

Also,
Ich hab mir jetz ein 2. Ds zugelegt damit das mit dem tauschen auch funktioniert,(von HG auf Perl & später zurück).
Meine Frage ist jetzt wie das eigentlich so geht ?:D
Ich kann keine Verbindung mit der Nintendo wfc herstellen, da ich in meinem Router keine WEP Verschlüsselung habe und den deshalb nicht mit den 2 DS verbinden kann aber ist die Verbindung mit der wfc notwendig? War eben in diesen "Konnex - Club" da sagt die ja zu einem das man hier tauschen kann und danach dann " drahtlose Verbindung wird gestartet(ohne eine fehlermeldung oder anderes), danach trete ich auf beiden DS da ein aber bin alleine ?:D
Oder kann es sein das ich die 2 "Spieler" erst in diesem "Adressbuch" speichern muss ? Dafür wäre nämlich auch wfc nötig Haha :( :D
Oder gibt es noch eine einfachere Methode ? Z.B mit linkkabel oder anderen?
Bedanke mich schonmal für alle Antworten im Voraus :):D
Mfg!

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 14:56 von daveking

1 Antwort

du musst einen moment abwarten, weil die spiele einander erst "erkennen" müssen. es gibt also ne kleine zeitverzögerung. und falls du noch nie im konnex-klub warst: der spieler des zweiten moduls erscheint als NPC.

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 18:58 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)