Äon-Ticket Seriencode (Pokémon Omega Rubin)

Hat jemand den Seriencode für das Äon-Ticket brauche es ich tausche 3 legendäre Pokemon dafür?

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 15:13 von HunterxPokemon

11 Antworten

Soweit ich weiss gibt es da kein code. Man muss über streetpass jemanden begegnen der das Äon-ticket hat um es selber zubekommen. Es würde in jeden bundesland nur an einer person gegeben die es dann über streetpass verteilt. Jedenfalls habe ich so das Ticket bekommen.

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 15:20 von Audiogame

Ich brauche es auch per Streetpass aber ich wohne in Berlin.

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 15:23 von HunterxPokemon

Was bringt das ticket ?

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 16:04 von Macowinger

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das man zur Insel im Süden fährt und Latios in Alpha Saphir und in Omega Rubin Latias mit Seelentau.

Antwort #4, 13. Dezember 2014 um 16:21 von HunterxPokemon

Also bei mir hats aufem weihnachtsmarkt in hannover geklappt. Dann dürfte es in Berlin doch eigendlich kein problem sein jemandem damit zu treffen.

Antwort #5, 13. Dezember 2014 um 16:34 von Audiogame

also ich komme aus flensburg und hab da keinen gefunden mit dem äon ticket kann mir jemand da helfen der aus flensburg oder umgebung kommt

Antwort #6, 13. Dezember 2014 um 19:26 von vegetnappa2010

Falsch Das Aön-Ticket bekommt man von troy Trumm habe es ohne code bekommen!

Antwort #7, 17. Dezember 2014 um 23:11 von Deathsoul91

Soweit ich weiss bekommt man von dem die Aön-Flöte. Aber nicht dieses spezielle Ticket. Da selbst Nintendo gesagt, hat das man das Ticket nur über Streetpass bekommt. Denke ich mal du verwechselts da etwas.

Antwort #8, 17. Dezember 2014 um 23:43 von Audiogame

Jou sry aber trz latios hab ich ohne Ticket bekommen

Antwort #9, 18. Dezember 2014 um 00:57 von Deathsoul91

Denn bekommt man ja auch ohne das ticket. Durch das aön ticket bekommt man ein anders pokemon. Das hat mit latios nicht zu tun.

Antwort #10, 18. Dezember 2014 um 01:16 von Audiogame

vergiss man letzten kommentar. Eigendlich soll man wirklichn nur lation mit dem tickent fangen können. Raum du es trotzdem hast versteh ich dann nicht ganz.

Antwort #11, 18. Dezember 2014 um 01:19 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)