Empfehlung und weitere Fragen. (CoD - AW)

Hallo Leute,

Ich suche mal wieder ein gutes Spiel um einfach seinen Frust auszulassen und einfach mal zu ballern ohne großartig nachzudenken. Ich denke CoD wäre da am besten: Jetzt nur die Frage: Wie ist das Spiel überhaupt? Ich muss sagen, ich war großer Fan von den beiden Black Ops Teilen, da diese sehr viel Umfang geboten haben. Man konnte sich sehr weit leveln, man konnte viele Waffenaufsätze sowie Lackierungen freischalten und und und. Deswegen mal meine Frage: Ist Advanced Warfare denn vom Umfang her so groß wie bei Black Ops 2 oder kann man es eher mit einem Modern Warfare in der Zukunft vergleichen? Wie siehts mit den Lackierungen aus, gibts da auch so viele zum Freischalten wie bei BO2?

Das wäre mal meine primäre Frage, dazu hätte ich noch zwei sekundäre:
-Gibt es eigentlich wieder weibliche Online-Charaktere wie bei Ghosts? Sind diese nur per DLC dabei?

-Wird mein alter Rechner das Spiel überhaupt packen?

Prozessor: AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.50 GHz
Graka: AMD Radeon HD 8570D
RAM: 4GB (3,21GB verwendbar)
Windows 7 64-Bit.

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 15:33 von RuddiLove

1 Antwort

Es gibt 17 Tarnungen, noch mehrere Anzüge ( Exosuits ) und sonstige Kleidung freizuschalten. Gleich mehr dazu.

Es gibt weibliche Charaktere aber soweit ich weiß nur 3 ( und auch 3 männliche ), dafür ist aber kein DLC benötigt!

Mit dem PC wirst du auf niedrig wenn du die Auflösung runter stellst vielleicht bis zu 40 FPS bekommen. -> Der PC packt das eher nicht :\

Die Tarnungen und einige Kleidungsstücke kann man durch Challenges wie gewohnt freischalten, allerdings schält man den Großteil der Kleidung durch Battlepacks frei, welche dir nach einer bestimmten Spielzeit immer wieder gegeben werden und bis zu 3 zufällige Objekte wie Double XP, Waffen, Care Packages und Kleidung enthalten können.

Sorry für die späte Antwort^^

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 22:27 von VeysTheGreat

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)