Läuft das Game mit diesem Lap? (CoD - AW)

Technik:

AMD Radeon HD 7670M 1250MB Grafikspeicher
Intel Core i7 Quad Core 2.20 GHz Turboboost bis 3.20 GHz
6GB RAM (müssten ja ausreichen)
Windows 7 64 Bit Home Premium (läuft auch)

Wie siehts mit dem Rest aus? Ich spiel von mir aus auch auf niedrig und ohne HD, hauptsache es läuft überhaupt und ruckelt nicht merklich stark. Hab schon öfters die Erfahrung gemacht, dass mir Ruckler nicht aufgefallen sind und das meine Laptops Spiele zum Laufen gebracht haben, deren minimale Anforderungen die meines Computers überstiegen. Was meint ihr?

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 18:13 von SuperWaLuigi2000

2 Antworten

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-adva...

hier kannst du nachschauen! Aber: würde das Spiel dir nicht empfehlen, am PC sind so heftige Probleme, das es wirklich keinen Spaß derzeit macht. Wir haben bisher auch nur 1 Update seit dem Release gehabt und das war gerade mal 11MB groß. Der Support auf PC ist grauenhaft. Würde erst warten, bis der große Patch released wurde ( Ende Dezember - Anfang Januar ) ob sich dann was verändert hat.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 17:17 von DHPointartsHD

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Okay, hatte sowieso vor, da noch etwas zu warten, danke :)
Die Systemanforderungen kenne ich schon, ich will aber halt wissen, obs auch mit der meinen Graka läuft, also überhaupt.

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 18:24 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)