verzauberung (Skyrim)

Hi Leute, ich wollte mal unbewaffnetete kämpfe bestreiten und ich weiß das es Verzauberungen gibt die den Schaden verdoppeln (wen man keine Waffe trägt). Jodoch finde ich keinen Gegenstand mit so einer verzauberung. Ich weiß aber das es das gibt, kennt ihr einen Verkäufer der sowas häufig hat oder einen Ort wo man das finden kann?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 21:31 von MaxiKiller99

4 Antworten

Ich weiss das es so einen gibt weis aber nicht wo du kannst aber auch unter fähigkeiten schwere rüstung die handschuhe angriffe verdoppeln z.b. wenn ein handschuhe 30 verteidigung hat mach er 60 schaden ok

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 21:56 von assasine_lol32

Ja das weiß ich aus dem Grund will ich es ja machen. Gegner zu plätten ohne Waffe ist bestimmt lustig :D nur will ich den Schaden besonders hoch machen und das geht bloß mit der verzauberung

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 22:05 von MaxiKiller99

Wenn du durch den Rattenweg läufst, kommst du an einer Stelle an einen Kerl, der nur mit Fäusten kämpft. Der hat diese Verzauberung auf den Handschuhen. eiß aber grad nicht, ob man die entzaubern kann.

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 23:55 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die kann man entzaubern. Und der Typ hat die IMMER. Das ist eine der wenigen Konstanten im Spiel. Diese Verzauberung für Waffenlosen Kampf wirst du IMMER bei dem Typen im Rattenweg finden.

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 04:31 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)