mitspieler (Diablo 3 - RoS)

Hätte jemand lust mit mir zu leveln?
Oder auch die ein oder andere frage beantworten die ich mir noch nicht selber beantworten konnte?

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 22:13 von MetalHead16

18 Antworten

Schwer zu sagen, wenn wir deine Frage/n nicht kennen ;)

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 18:55 von Lufia18

Ich meine über das spiel mit headset :)
Addest du mich?
XxGermanGunnerxX :)

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 19:56 von MetalHead16

Würde leider nicht viel bringen, habe zwar sowohl eine PS3, als auch sehr viel Erfahrung mit D3, aber ich spiele es am PC. Ich könnte die Fragen also maximal hier bei ST beantworten.

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 21:46 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Ach schade!:(
Ich suche eigentlich nur mitspieler! Deswegen hab ich die frage gestellt ^^

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 18:28 von MetalHead16

Da fällt mir direkt ne frage ein wie spiele ich am besten mit dem zauberer?
Ich will den leveln aber am besten klappt das mit jemanden...

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 18:37 von MetalHead16

Wenn man noch levelt, sollte man einen Hauptangriff haben, einen Kernzauber wegen arkaner Macht und die restlichen Skills sollen einfach nur den DPS erhöhen.
Deswegen nimmt man da zb Magische Waffe, Begleiter, usw...

Antwort #6, 15. Dezember 2014 um 18:45 von Lufia18

Ok danke dir soweit aber was ist den DPS?
Habs zwar seit 2 wochen und hab den kreuzritter auf 70 (paragon 8) hab aber nich nicht bei allem durchgeblickt^^

Antwort #7, 15. Dezember 2014 um 19:48 von MetalHead16

DPS = Damage per second
Das ist die Bezeichnung für deinen Schadensoutput.

Antwort #8, 15. Dezember 2014 um 20:34 von Lufia18

Ok da danke ich dir ^^
Ich muss sagen das ist mal nen spiel was ich mit jeden charakter durchzocken will^^

Antwort #9, 15. Dezember 2014 um 21:26 von MetalHead16

Das sagst du nur, weil du nicht D3 von früher kennst, da war das regelrecht harte Arbeit xD

Antwort #10, 15. Dezember 2014 um 21:29 von Lufia18

Ja hab auch erst vor 2 wochen angefangen zu spielen:)
Weißt du eventuell noch so ähnlichr spiele die es auf der ps3 gibt?

Antwort #11, 17. Dezember 2014 um 08:44 von MetalHead16

Leider nein, Hack n Slay ist ja auf der Konsole praktisch kaum bis gar nicht vorhanden, sry.

Antwort #12, 17. Dezember 2014 um 11:43 von Lufia18

Ich spiele gerne mit dir wenn du noch jemanden suchst
geaddet hab ich dich auch schon
Ich bin dann die Reika178

Antwort #13, 17. Dezember 2014 um 13:58 von ReikaUchiha16

Ok cool hab die anfrage schon angenommen :)

Ich hätte noch eine frage und zwar gehts da um diese höllenfeuer ringe wo finde icj diese materialien für das schicke ringchen?

Antwort #14, 17. Dezember 2014 um 17:23 von MetalHead16

Reika hast du auch ein headset?:)

Antwort #15, 17. Dezember 2014 um 17:48 von MetalHead16

ja hab ich könnte auch on kommen wenn du willst

Antwort #16, 17. Dezember 2014 um 17:51 von ReikaUchiha16

Ich bin ab 7-8 online,muss erstmal was essen!:)

Antwort #17, 17. Dezember 2014 um 17:52 von MetalHead16

Ich bin jetzt online reika wenn du lust hast kannst du kommen!:)

Antwort #18, 17. Dezember 2014 um 18:56 von MetalHead16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)