Ich brauche Hilfe (PES 2015)

Moin, ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich PES starte muss ich mit Real Madrid gg FC Sevilla spielen. Wenn ich das Spiel beendet habe kann ich entweder ins Hauptmenü zurückkehren oder das Spiel nochmal spielen. Wenn ich ins Hauptmenü zurückkehre und da X drücke, dann komm ich wieder zur Teamauswahl und kann wieder zwischen Real Madrid und FC Sevilla wählen. Wie kann ich endlich in einen anderen Modus wechseln? Ich will nicht immer mit zwei Teams spielen.

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 22:56 von frusilnator

6 Antworten

Ich habe gesehen, dass du die Frage viermal gestellt hast, bitte unterlasse unnötiges Spammen.

Das alles hört sich ziemlich merkwürdig an. Du startest das Spiel auf welchem System? Was passiert wenn du das Spiel startest, was siehst du? Hast du ein Menü, eine Auswahl oder bist du direkt im Spiel? Bitte von Anfang nochmal alles ausführlich erklären, dann sollten wir eine Lösung finden können.

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 23:48 von Waterbottle

Jo sry wegen dem Spammen. Sobald ich das Spiel gestartet habe, komm ich in einem Menü, wo ich nur die A Taste drücken kann. Im Hintergrund ist ein Stadion zusehen. Sobald ich A gedrückt habe, kann ich mich zwischen zwei Teams entscheiden. Real Madrid oder FC Sevillia. Sobald ich das Spiel fertig gespielt habe, kann ich mir die Stastik vom Spiel ansehen. Ich kann desweiteren das Spiel wiederholen oder ins Hauptmenü zurückkehren. Wenn ich das Spiel wiederhole, wiederhole ich das Spiel, ABER wenn ich mich dazu entscheide das Spiel zu beenden, dann komm ich wieder ins Menü wo ich nur die A Taste drücken kann. Sobald ich wieder die A Taste gedrückt habe kann ich mich wieder zwischen den beiden Teams entscheiden. ( Real Madrid oder FC Sevillia). Ich wäre wirklich froh, wenn ich zu diesem Problem eine Lösung finde/bekomme.

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 21:03 von frusilnator

Ich nehme an du spielst auf Xbox und nicht auf dem PC? Ok, das erste was du siehst, ist der Hauptbildschirm. Aber dein nächster Schritt lässt mich schon stirnrunzelnd zurück. Ich hätte gedacht, dass du vielleicht nur die Demo spielst, jedoch hättest du nach der Seitenwahl eine größere Anzahl an Teams zur Verfügung. Im Moment kommt mir das ziemlich spanisch vor.

Ich habe deine Frage mal hier weitergegeben: http://forum.zockerfront.de/index.php/Thread/40...

In der Hoffnung dass dort neue Ansätze oder Lösungswege entstehen. Das klingt für mich leider mehr als unverständlich, wie so etwas sein kann.

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 21:38 von Waterbottle

Dieses Video zu PES 2015 schon gesehen?
Edit: Hast du die digitale Version oder eine Version aus dem Handel? Wenn du eine digitale Version hast, lädt das Spiel bei dir immer noch herunter, oder ist der Download bereits abgeschlossen?

Antwort #4, 14. Dezember 2014 um 21:42 von Waterbottle

Jo stimmt, ich habe das Spiel noch nicht komplett heruntergeladen^^. Danke für deine Hilfe!

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 14:17 von frusilnator

Manchmal ist die Lösung zu einfach :D
Schön, dass es jetzt funktioniert.

Antwort #6, 15. Dezember 2014 um 15:18 von Waterbottle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2015

Letzte Fragen zu PES 2015

PES 2015

Pro Evolution Soccer 2015 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation seit Jahren mit nüchterner Präsentation und Lizenzarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2015 (Übersicht)