OU-Teambewertung (Pokémon Alpha Saphir)

OU Teambewertung
Hey, ich habe mir mal wieder ein OU/UU Team zusammengestellt, und ich würde mich über eure Meinung freuen! Ich fang am besten gleich an (-;

Galagladi
@Galagladinit
EV's: 252 Init, 252 Attk, 4 KP

- Nahkampf
- Schattenstoß
- Erdbeben
- Zen-Kofstoß


Smogmog
@Giftschleim
EV's: 252 KP, 252 Vert, 4 Init

- Flammenwurf
- Leidteiler
- Irrlicht
- Schlammwoge


Azumarill
@Wahlband
EV's: 252 KP, 252 Attk, 4 Init

- Knuddler
- Kraftkoloss
- Wasserdüse
- Kaskade


Rotom-Wasch
@Wahlschal
EV's: 252 KP, 252 Sp.Vert, 4 Init

- Voltwechsel
- Hydropumpe
- Irrlicht
- Trickbetrug


Voltolos-T
@Leben-Orb
EV's: 252 Init, 252 Sp.Attk, 4 KP

- Donnerblitz
- Lichtkanone
- Psychokinese
- Strauchler


Porygon2
@Evolith
EV's: 252 KP, 252 Sp.Vert, 4 Init

- Triplette
- Donnerwelle
- Eisstrahl
- Genesung


Soooooo, das war mein neues Team. Bei dem hab ich mir wirklich Gedanken gemacht, deswegen hoffe ich, dass ihr das Team gut findet! Ich habe auch versucht, keine gemeinsamen Schwächen zu haben, und wenn, umso mehr Resistances... Auch ist mir (leider) aufgefallen, dass ich keinen Hazardausleger, sowie keinen Spinner habe... Zu dem Spinner: Ich sehe jetzt keine riesige Tarnateineschwäche in meinem Team, von dem her hab ich mich dazu entschlossen, kwinen extra Spinner mitzunehmen... Zu den Tarnsteinen: Das ist finde ich meine größte Schwäche im Team, aber naja, es geht halt nich alles ^^
Ich bedanke mich schonmal für eure Kritik!

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 10:40 von mo-beck

2 Antworten

Probierst doch einfach auf Showdown aus, wenns läuft, dann kann es ja nicht so schlecht sein

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 12:41 von Handflche

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ich hab auch seit kurzem ein neues Team
Wie wärs mit nem Kampf?:D dann könnte ich es besser bewerten :)

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)