Kampfsystem und Schwierigkeitsgrad (Risen 3)

Tag Leute,

ich hab damals risen 1 gespielt und mir hat es super gefallen vom kampfsystem her und schwierigkeitsgrad.
risen 2 fand ich irgendwie solala... einfacher vor allem...

hat es sich in risen 3 was neues getan?
kampfsystem und schwierigkeitsgrad?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 11:58 von Zinured

3 Antworten

An Teil 1 kann ich mich leider kaum erinnern und an Teil 2 habe ich nie Interesse gehabt, ich kann dir nur allgemein was zum Kampfsystem sagen.

Man kann damit gut spielen, leider ist es viel zu einfach. Normale Angriffe von menschlichen Gegnern lassen sich gut blocken und bei Tieren ist man dank Ausweichrolle praktisch unangreifbar.

Bereits gleich am Anfang habe ich einen Gegner erledigt, der für einen selbst normalerweise viel zu gefährlich ist und das ohne Probleme und ohne einen Treffer von ihm zu kassieren.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 16:13 von Lufia18

Ja aber wenn du blockst kannst du in Risen 3 nicht gleichzeitig selbst zuschlagen wie in Risen 2 da musst du erst die Blockentaste wieder loslassen um selber einen Schlag auszuführen.

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 15:26 von Stony-23-07-1968

Was nach etwa 6 Monaten sicher noch von Interesse ist ;)

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 14:50 von Lufia18

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)