Nord-Kyrat (Far Cry 4)

Wie komme ich nach Nord-Kyrat ? Das Spiel sagt immer ich soll mehr Aufträge machen, aber es hat keine mehr im Süden ausser der Arena und die ist mir langsam verleidet. Was braucht es um in den Norden zu kommen ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 14:37 von burgi777

11 Antworten

Ich stelle leider fest das immer mehr neue Spiele Probleme haben. Farcry 4 ist so eines. Ruckeln Stand-
bilder oder es geht einfach Minuten nicht mehr weiter. Man überprüft die Treiber hat NVDIA den besten PC die beste Grafikkarte und was tut sich Probleme. Ich kaufe schon Jahre jeden neuen Ego-
Shooter Call of Duty jetzt Farcry 4 Ruckeln und Sekunden Ausfälle. Das die Spiele immer anspruchs-
voller werden kann man ja noch verstehen, aber es ist eine Unverschämtheit solche Spiele für das viele Geld mit den Probleme zu verkaufen. Man muß sich bei spieletips Ratschläge holen um Tipps von Mitspielern die Probleme zu beheben. helmutirma

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 19:52 von helmutirma

Eigentlich musst du nur mehr Storymissionen machen. Ich weiß ja nicht genau wo du gerade bist aber achte mal auf der Karte nach einem Buchstaben für gewisse Missionen oder das Zeichen vom goldenen Pfad. Wenn du die Missionen gemacht hast müsstest du eigentlich in den Norden können. Die Mission um in den Norden zu kommen ist mein ich eine von Amita oder Sabal (je nachdem welche du zuvor gewählt hast).

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 15:12 von Grabber

Hi Grapper, Habe schon einige Storymissionen gemacht sehr mühsam durch Ausfälle und weil mich einfach durch das langsame nicht reagieren kann. Nach Norden war ich auch schon. Wahrscheinlich muss ich den PC aufrüsten ich kaufe mir die stärkste Grafikkarte und soweiter das endlich Ruhe ist.
Werde dir Berichten an was es lag. Danke Grapper

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 22:32 von helmutirma

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Kleiner Tipp von mir:
Kauf dir die nvidia geforce gtx 970. Hab ich auch und kann das Spiel auf ultra spielen. Ist auch vom Preis-Leistungs Verhältnis eine sehr gute Grafikkarte.

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 23:53 von Grabber

Danke für den Tipp mit NVIDIA Geforce gtx 970 werde mich noch erkundigen ob es noch was besseres
gibt um endlich mit den zukünftigen Spielen keine Probleme mehr zu haben meine Rente verkraftet das. Liebe Grüße

Antwort #5, 16. Dezember 2014 um 10:20 von helmutirma

Das hat nichts mit der PC-Leistung zu tun, die ist bei mir OK. Es gibt eine Mission die heisst der Schlüssel zum Norden, den muss man machen. Den Auftrag bekommt man bei Amita die dann in der Arena ist. Vorher muss man warscheinlich noch andere Missionen erledigen.

Antwort #6, 20. Dezember 2014 um 11:44 von burgi777

Danke burgi777, das Problem ist einfach die Grafikkarte sie ist 4 Jahre alt und sie war bei dem Spiel zu hoch eingestellt. Durch einen Tipp habe ich sie ganz runtergestellt kann jetzt eine Zeitlang spielen.
nach einer Stunde ruckelst wieder. Werde im neuen Jahr vielleicht auch den Lüfter austauschen, habe
da jemand der sich auskennt. Verzweifle gerade in den Schneebergen kann mir nur einmal am Anfang
Sauerstoff besorgen. Durch die Höhlen hetzen was suchen dann den Bär und die Hunde töten aber finde keinen Sauerstoff. Genau so geht's mir mit einem Turm finde einfach nicht den Aufstieg. Aber irgend wann werde ich das auch schaffen. Schaue mal bei You Tube ob es von den Aufgaben ein Film gibt. Früher gab es bei Spielen Cheats ewiges Leben oder alle Waffen. Der wo das halt nicht will braucht es ja nicht spielen. Werde das mal mit deinem Tipp versuchen Amita in der Arena. Danke das
du mir helfen willst sehr nett. Ich muss dir noch ein Geheimnis verraten, ich bin 77 Jahre spiele schon
Jahre alle neuen Ego- Shooter aber so fit wie ihr bin ich halt nicht.
Liebe Grüße helmutirma

Antwort #7, 20. Dezember 2014 um 12:56 von helmutirma

Wirklich Respekt an die aelteren Menschen die heute noch Computerspiele spielen oder sich sportlich die Zeit vertreiben!
Nichtmal meine Eltern spielen!

LG Criptex

Antwort #8, 27. Dezember 2014 um 02:35 von Criptex

Hi LG Criptex, das macht doch nichts wenn deine Eltern keine Computerspiele wollen, meine hätten
das vor 50 Jahren auch nicht gemacht. Nun man soll das machen wozu man Lust hat. Und auf jeden
Fall ist es besser als zu saufen oder sein Geld an Automaten verspielen. Leider habe ich keine Enkel
was meinst du wie ich mit dem zocken würde. Bleib wie du bist und wenn ich mal nicht weiter komme
weiß ich das man bei euch Rat holen kann wenn ich mal ein Level nicht schaffe. Liebe Grüße

Antwort #9, 27. Dezember 2014 um 13:04 von helmutirma

hatte das gleiche problem

Antwort #10, 21. Oktober 2016 um 23:12 von stibe93

Ich habe die Mission mit B, im Startgebiet übersehen, weil sie kommt erst wenn man fortgeschritten hat. Danach kommt man zum Haus der Ghales und landet in einer Arena, nachher hagelt es nur so von Kampagnen ;-) Ich dachte auch zuerst es sei die Grafikkarte, aber es ist halt einfach in der Nacht so dunkel, das ist gewollt.

Antwort #11, 21. Oktober 2016 um 23:14 von stibe93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)