Longimus Mission - den Schmuggler verfolgen (Far Cry 4)

Hallo Leute,
eigentlich keine Frage, sondern Frustbewältigung: Bei der Longinus Mission oben im Norden soll man den Schmuggler verfolgen usw..
Bei mir kommt schon nach EINER Sekunde(!) die Meldung "Mission gescheitert - Der Schmuggler ist entkommen". Nun hängt das ganze Spiel hier fest, da es ja keine Speicherstände gibt. Auch ein Beendigen der Aufgabe oder Schnellreise ist nicht möglich. Und das nach gefühlt 1000 Stunden Spielzeit un Level 10 in der Arena. Bin total angepi... .

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 14:41 von Abomination666

10 Antworten

Kannst du nicht pause klicken und Mission einfach abbrechen? Müsste in einer Sekunde zu schaffen sein.
Mfg!

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 20:26 von xMercedesbenzerx

Hallo! Man kann zwar in dieser Sekunde das Optionsmenü aufrufen, es erscheint aber keine Option "Aufgabe abbrechen" . ?

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 01:37 von Abomination666

... oder was meinst du mit "Pause"?..

Antwort #3, 19. Dezember 2014 um 01:38 von Abomination666

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Start taste und mission abbrechen.

Antwort #4, 19. Dezember 2014 um 10:47 von xMercedesbenzerx

Es gibt bei der PS4 keine Start-Taste mehr, ist jetzt die Optionstaste. Alles andere hab ich oben schon beschrieben. Trotzdem danke.

Antwort #5, 19. Dezember 2014 um 15:54 von Abomination666

Was kommt den bei der optionstaste? Habe das verwechselt sry.

Antwort #6, 19. Dezember 2014 um 15:56 von xMercedesbenzerx

Leider keine Abbrechen-Option. Probier es doch bei deinem Spiel mal, wenn du in einer Mission steckst.

Antwort #7, 19. Dezember 2014 um 16:13 von Abomination666

Hast du eine Möglichkeit ein Bild zu schicken?

Antwort #8, 19. Dezember 2014 um 16:14 von xMercedesbenzerx

Du musst das Auto das dort steht nehmen um ihn zu verfolgen ! sonst bist du immer zu spät !

Antwort #9, 24. Dezember 2014 um 13:35 von burgi777

Danke. Jann ich leider nicht mehr ausprobieren, da ich neu angefangen habe.. . Glaube aber, dass ich das Auto in der Sekunde nicht hätte erreichen können...

Antwort #10, 25. Dezember 2014 um 12:47 von Abomination666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)