Ranked (LoL)

Hat es irgendeinen Vorteil wenn ich jetzt noch normal ranked spiele? weil es wird ja er bald wieder auf bronze 5 resetet. Und werden die ranked teams auch resetet?also auf bronze 5

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 14:58 von Aleksej123321

4 Antworten

Es wird nichts auf Bronze 5 resettet, es gibt lediglich einen Softreset. Das heißt, jeder wird seine 10 Games machen und in einer Liga starten, die ähnlich seiner vorherigen war. Bist du also ein Silberspieler und gewinnst 6/10 Spielen, ist es wahrscheinlich, das du wieder in der gleichen Liga bist. Zu den Rankedteams kann ich keine Auskunft geben, da ich damit keine Erfahrung habe. Aber ich denke mal da gibt es ebenfalls einen Softreset.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 15:09 von blacksceptile187

Ich hoffe das mit Bronze 5 war ein Witz xD

Und allgemein bringt dir das jetzt-Ranked-spielen höchstens dass du deine MMR (sagen wir mal deine Leistung) steigern kannst, dann wirst du später mit und gegen Leute mit einer ähnlichen MMR spielen, sonst bringt es aber nichts, selbst hab ich leider nen Silver Boarder bekommen, hat auch nichts geändert als ich 2 Tage später Gold war und momentan Gold IV bin x:

Ich habe zum Beispiel eine MMR von 1,551 das steht da jedenfalls :P

also wenn ich jetzt sagen wir mal noch Gold 2 komme wird meine mmr noch höher sein und dadurch werde ich mit etwa gleichstarken Gegnern in meiner Season 5 Ranked Qualifikation (ersten 10 Spiele) spielen.

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 21:05 von Ultimatly

Mir ist gerade aufgefallen dass meine mmr für Gold 4 anscheinend nicht gerade gut ist, was daran liegen könnte dass ich von den letzten 20 Spielen nur 7 gewonnen habe (was eigentlich eher umgekehrt so ist). So in etwa 1,600 sollte der Durchschnitt sein.

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 21:09 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Die MMR kann man nicht sehen welche dumme Seite behauptet denn das du solch einen MMR hast ?

Antwort #4, 27. Dezember 2014 um 21:02 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)