Face Scan (WWE 2K15)

Und zwar geht es wie man oben lesen kann um das gesicht es ist bei mir das problem wenn ich das gesicht machen will dann ist mein gesicht im game auf einen weißen hintergrund kann mir mal jemand dabei helfen falls die frage nett verstanden wurde bitte schreiben Danke ;)

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 17:49 von undercontrol

5 Antworten

Da bist du wohl beim falschen 2K Spiel. In WWE 2K15 gibt es kein Face Scan.

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 05:22 von gelöschter User

Nett scan auf meinem laptop gesicht gemacht aber ging nett der hintergrund is weiß haste vlt tipps

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 14:02 von undercontrol

1. Warum schreibst du das den hier rein es gibt doch andere Foren dafür.

2. Welches Programm benutzt du? Photoshop oder Gimb?

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Gimb das eine Problem hat sich gelöst mit dem Hintergrund dann ist aber das nächste Problem auf getretten das gesicht geht bis zur nase normal dann verschiebt es sich von alleine

Antwort #4, 17. Dezember 2014 um 17:23 von undercontrol

Sorry mit Gimb kenn ich mich so gut wie garnicht aus. Aber stelle deine Frage doch bei www.Gutefragen.net rein vielleicht kann dir da ja jemand helfen.

Antwort #5, 18. Dezember 2014 um 03:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)