Zweite Chance auf King Jeremiah? (Dark Souls)

Ich habe Priccilla(oder wie sie auch heißt) getötet und danach erst erfahren, das ich King Jeremiah nur töten kann, bevor ich sie getötet habe. Jetzt kommt er natürlch nicht mehr. Hab ich später noch eine Chance ihn erneut anzutreffen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 19:18 von SudragoLP

9 Antworten

Definition von "später" ?
- Du kannst nur noch gegen ihn kämpfen, wenn du mit dem Charakter in's nächste NG übergehst.

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 00:01 von Sugato

Mit "später" meine ich im späterem Spielverlauf. Was ist denn NG?

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 17:30 von SudragoLP

Spoiler zum Thema "NG".


NG bedeutet New Game (Englisch für: Neues Spiel) und jetzt kommt der SPOILER.
-Wenn du den letzten Boss besiegt hast, kommst du in's NG+ und fängst von vorne an (mit alles, was dein Charakter hat, ausser die Story relevanten Item's, wie zum Beispiel: Alle Schlüsseln ausser General Schlüssel)
Und um gegen den Jeremiah zu kämpfen, muss du in's NG+ übergehen mit dem Charakter.

Etwas nicht verstanden oder weitere Angaben zum Thema NG und NG+ kannst du von mir erhalten, frag' ruhig nach ^^

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 19:40 von Sugato

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok, danke^^ Habe es schon verstanden. Habe aber eine andere Frage. Es gibt ja ziemlich viele Möglichkeiten, was man machen kann nachdem man Ornstein und Smough besiegt hat. Welche wäre am leichtesten? Bin erst zum Archiv des Herzogs gegangen, wo mich die kristall höhle dezent genervt hat:P Da wollte ich fragen, ob es weniger nervige Sachen zu erledigen gibt

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 20:59 von SudragoLP

Eigentlich fängt es jetzt für dich an. Und nein ! - Es kommen 3 weitere nervige "Orte" für dich und Bosse :D
Und die werden dich so sehr nerven, weil es dein erster "Run" ist. Ein Tipp für dich beim nächsten Boss wo du bist.
-Er ist ressistend gegenüber Magie !
Mein Tipp:
-Kämpfe mit Waffen, die keine Magie als Effekt haben.
-Pass auf den Schweif auf (Wenn du sein Schweif in der Mitte abschneidest durch mehrere Schläge, bekommst du eine sehr gute Waffe... solange du als Magier spielst. Die Waffe ist ein Easter egg. Es kommt von einem anderem Spiel, deren Name ich nicht mehr weiß :D )
-Warte mit distanz auf ein Angriff von ihm und dann greif in frontal an.
Die Waffe von ihm namens Mondlich-Großschwert. Wird benötigt um den Erfolg namens "Die Ehre des Ritters" zu bekommen.
Weitere Fragen ? ^^
Ich bin hier, wenn du fragen hast :D

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 22:56 von Sugato

Danke^^ Ja, eine Frage hätte ich noch. was für leichte Rüstungs sets könntest du mir empfehlen? Bin jetzt erst auf leichte Rüstung umgestiegen. Momentan habe ich eine Mischung aus der Silberritter- und der Kanalisierer Rüstung. In der rechten Hand den den Blitzzweihänder +3 und Quelaags Furienschwert+5. In der linken habe ich das Schwarzritterschild+1 und einen Langbogen.

Antwort #6, 16. Dezember 2014 um 21:06 von SudragoLP

Rüstung: Silberritter (auf +5) oder Solaire's Rüstung (auf +9/10 - Es könnte auch sein, dass man die Rüstung bis +15 machen kann. Dann solltest du es am besten auf +14/15 bringen.)
Anleitung zum Rüstung: Solaire's Oberteil und alles andere Silberritter Teile oder auch etwas anderes, für die Optik.
Angriffstkräftige Waffe: Zweihänder (auf +14/15- Effekte an den Waffen bringen in dem Dark Souls Teil nicht so viel)
Schnellwürdige Waffe: Uchigatana (auf +14/15)
Ringe: Chloranthie Ring und irgendwas beliebiges.
Schild: Wappenschild oder Drachenwappenschild (auf +9/10/14/15)
Keine Bögen.
Quelaggs Furienschwert ist nur was für Personen, die 30x Menschlichkeit als "Level" haben (oben links, die Anzeige mit den Zahlen)
-Warum fragst du dich ?- Weil die Chaos Waffen mit Menschlichkeit fungieren (Ihr Schwert ist eine Chaos-Waffe)

Meine Lieblingswaffen in Dark souls sind:
-Schwarzritter-Großaxt (bekommt man von einem dieser Ritter, die es führen)- Stärke
-Uchigatana (Ist richtig cool °-°) -Beweglichkeit
-Zweihänder (Zum Angriffstkraft muss ich nichts mehr schreiben, oder ? ^^) Stärke
-Mondlicht-Großschwert (Es erinnert mich an ein Anime- Date A Live ^^)

Das waren meine Lieblingswaffen ^^

Hast du eventuell mehr Fragen ? ^^

Antwort #7, 16. Dezember 2014 um 23:29 von Sugato

Sry, das ich so spät antworte^^
Also, Das Uchigatana finde ich garnicht mal so gut. Habe es +10 und es macht nichtmal halb soviel schaden wie das Furienschwert, obwohl ich keine Menschlichkeit besitze. Wo finde ich Solaires Rüstung? Wie kann ich schnell Funkeltitanit(die waren es doch, oder) farmen um die Silberritterrüstung zu verbessern? Den Bogen habe ich um Gegner anzulocken, sonst benutze ich die linke Hand ausschließlich für´s Schild. Was würdest du mir empfehlen, was ich skillen sollte? Spiele als Ritter.

Date A Live wollte ich schon lange gucken, irgendwie komme ich nie dazu o:
Kann ich dich vielleicht auf Steam adden? Da ist es leichter zu fragen, als hier xD

Antwort #8, 19. Dezember 2014 um 14:54 von SudragoLP

1. Solaire's Rüstung bekommst du von ihm (wer hätte es gedacht ? :D )
-Aber du musst ihn töten, um es zu bekommen. Viel Spaß :D
2. Die Funkeltitanite kannst du sehr gut SPOILER - vor dem Kampf mit Seath erfarmen...durch diese "Muscheln". Die Droppen es sehr oft und gut.
3. Ich persönlich spiele als Magier, weil es Overpowered ist :D
- Ich würde dir empfehlen auf Beweglichkeit zu gehen, weil es in vielen Punkten besser ist als Stärke (aber nicht immer) und deine "Magie" ist Pyromantie, weil man dafür nichts "Skillen" muss, ausser Zauberei.
4. Guck' dir Date A Live an ! :D
5. Wenn ich ehrlich sein soll... ich weiß nicht mal was "Steam" ist :D
6. Meine empfehlung.
-Erstelle einen neuen Charakter und Skille mit ihm auf Magier-Tribute.
-Lösche aber am besten nicht deinen "Main-Character".

Antwort #9, 19. Dezember 2014 um 23:50 von Sugato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)