Probleme mit Stillstände und Ruckeln von Farcry 4 am PC (Far Cry 4)

Es ist mir nur sehr begrenzt möglich das Spiel ohne Ruckeln und ganz langsamen Bewegungen zu spielen. Wer kann mir einen Tipp geben bei dem es ohne diese Probleme ginge. Wäre auch sehr dankbar wenn von euch jemand mir schreiben könnte, was für eine Grafikkarte unbedingt nötig ist um das Problem zu lösen. Ich weiß nicht mehr weiter und kann das Spiel einfach nicht ohne Störung spielen. Werde bei einer Antwort gerne meine ganzen Daten vom PC hier aufführen um welchen Fehler bei mir vorliegt. PC ist Windows 7 64 Bit Arbeitsspeicher 6,00 GB Ram Danke für die Antwort
helmutirma

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 23:50 von helmutirma

4 Antworten

Alles auf niedrig / mittel stellen, hilft bei den meisten spielen. Graka reicht ne NVIDIA GeForce GTX 460 oder höher.

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 21:45 von Froltxa

Danke Froltxa für deinen Tipp, leider weiß ich nicht was du damit meinst Alles auf niedrig stellen du weißt ja das ich schon 77 Jahre bin. Leider bin ich nicht so fit wie ihr. Werde aber deinen Rat GTX 460
befolgen. Wenn es nicht klappt kaufe ich mir die beste und stärkste Grafkkarte ich merke das die Lüfter
sehr öfters laufen als früher vielleicht liegt es daran das was zu warm wird.Alles auf niedrig oder mittel
stellen weiß ich nicht wie das geht. Werde dir auf jeden Fall Bescheid geben wenn wieder alles geht.
Danke Froltxa

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 22:22 von helmutirma

Unter option /Einstellungen die Grafikeinstellung auf niedrig stellen :=)

Eine Nvidea G force 560 ti reicht auch aus und ist noch bezahlbar .

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 10:35 von Acesteel

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Hi Acesteel, Danke für dein Tipp habe noch ein Tipp bekommen nvidia Geforce gtx 970 und auf Ultra spielen. Ich werde mich über die beste Karte kümmern. Am Geld liegt es nicht ich möchte nur endlich mal keine Probleme mehr haben wenn ich ein neues Spiel kaufe. Ich werde dich informieren an was es lag und was ich gekauft habe. Vor Weihnachten wird mir es nicht mehr reichen. Frohes Fest

Antwort #4, 17. Dezember 2014 um 10:59 von helmutirma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)