Titn Cup 5000 Punkte (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hallo Wie Schaffe Ich am Besten den Titanen Cup den Finde Ich schon sehr schwer wass sollte Ich an Ability nehmen welche Level seien

Ich habe Ihn bis jetzt nur bis stufe 6 Geschaft weil Ich zu oft Getroffen werde und dann hat man ja verloren auch wenn man noch nenug gesundheit hat

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 08:34 von 02mario

2 Antworten

Am besten du bist so wie das empfohlene Level. Solltest du allerdings Jiminys Aufgabe bestehen wollen, empfehle ich zu warten bis du Peter Pan rufen kannst und dein Freund Level recht hoch ist, dafür am besten bei einem Speicherpunkt dein Freund rufen, warten bis er fasst verschwindet und dann per Speicherpunkt zu Weltkarte und das solange wiederholen bis der Level bei ca. 5 oder 6 ist.
Dann als Ausrüstung brauchst du am besten Wunderlampe als Schlüsselschwert und Kugel-Boost bei den Abilitys.
Wenn du dann kämpfst rufe Peter und setze sein Limit ein, das bringt nicht nur unmengen Medaillen, sondern treffen die Gegner dich dann auch nicht. Nach dem Limit sollte Peter noch nicht verschunden sein und du greifst dann normal an. Bevor Peter verschwindet machst du nochmal seine Limit Attacke.
Sollte auch das dich nicht weiterbringen versuche es mit Stitch und bei seinem Limit die Attacke Ukulele, braucht aber etwas übung und die Abilitys Freund Boost und Limit Boost sowie Freund Level auf max wäre gut, dann setzte nämlich zweimal Ukulele und dann Aloha ein. Aber bei den normalen (also nicht den Paradox später bei Hades) sollte Peter ausreichen.

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 10:02 von --Ryuu--

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Es reicht auch, im kritischen HP -Moment Stitch zu haben.
Er spammt dann einfach unendlich lang mit seinem Instrument und es fallen dadurch viele Medaillen auf dem Boden.
Half mir enorm bei Paradox-Version.

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 14:09 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)