Milotic, barschwa, schönschuppe (Pokémon Omega Rubin)

Hallo, ich habe seit einem Tag Pokemon Omega Rubin, ich brauche möglichst schnell ein pokemon dass surfer beherrscht und da ist milotic für mich die nummer 1.
leider dauert es sehr lange bis man ein barschws fangen kann und ich weiß nicht einmal wo man eine Schönschuppe herbekommt, also: Ich weiß das ist viel verlangt, aber ich suche jemanden der mir ein Barschwa, eine Schönschuppe oder sogar ein milotic schenken bzw tauschen kann (am besten neutrales Wesen), im moment habe ich nicht besonders gute pokemon zum tauschen deshalb würde ich später ein Geckabor Ei züchten und es tauschen, ich bin auch für mehr bereit wenn ihr mir etwas sagt was ich euch heben könnte...
FC: 5086-2328-5494

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 15:31 von zocker2wow

6 Antworten

Schönschuppe gibts in ORAS keine, Barschwa entwickelt sich hier wieder wie in Gen3. Du musst es so lange mit Pokeriegel füttern bis sein Schönheitswert auf max ist und es dann ein Level aufsteigen lassen, dadurch entwickelt es sich dann.

Grade am Anfang zahlen sich getauschte Pokemon nicht aus weil sie dir nur selten gehorchen und du sehr schnell über die Levelgrenze kommst bis zu denen die Orden wirksam sind.

Barschwa ist in ORAS jetzt auch sehr einfach zu bekommen. Auf der Route 119 gibts neben dem Wetterinstitut ne Brücke, wenn man tagsüber darunter angelt hat man ne 100% auf Barschwa, nachts muss man bei dem Felsen ganz im süden der Route angeln, dann sinds dort 100%.

Um dort hinzukommen braucht man zwar schon Surfer aber das VM bekommt man eh erst wenn man schon 5 Orden hat umd man nach Baumhausen zum 6. muss.

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 16:03 von SeriousDave

Oha, das war richtig hilfreich! Danke an dich! Echt nett von dir ;)

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 17:02 von zocker2wow

barsch entwickelt sich indem du ihn eine schöschuppe zum tragen gibst und es dann tauscht. Mann muss es nicht mehr auf die maximale schönheit trainieren

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 21:42 von riverside23

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Genau das ist ja der Punkt. In ORAS kann man keine erhalten, ist zwar im Game-Code drinnen aber im Spiel selbst bekommt man keine.

Antwort #4, 16. Dezember 2014 um 11:04 von SeriousDave

wo zur Hölle mache ich pokeriegel?

Antwort #5, 26. Februar 2015 um 18:27 von TheLegendOfZelda105

@ SeriousDave

Doch, die Schönschuppe kann man erhalten -> http://www.pokewiki.de/index.php?title=Entwickl...

Antwort #6, 01. April 2016 um 14:30 von shimy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)