WIFI Battles (Pokémon Omega Rubin)

Hey Community,

ich habe mich jetzt bei PGL angemeldet und habe n paar Battle gezockt, hab n bissel kassiert^^ (hab noch keine Items)

Mich wundert, dass man immer nur 3vs3 spielt. Kann man etwa 6gg6- Battle nur gegen Freunde austragen?

Greez

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 21:08 von Mozi_007

8 Antworten

ja da in GTS "Strenge Regeln" herrschen
-keine doppelten items
-keine doppelten pokemon
-und leider auch nur 3vs3

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 21:18 von gelöschter User

Ich finde das echt schade dass es wieder keine 6vs6 kämpfe in der gts gibt .

Wenn du willst können wir bisschen fighten? Ich suche immer gegner :)
2234 - 7542 - 0303

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 21:40 von SpainBoyKs

ja ich find das auch bissl schei**e wenigstens in freien kämpfen hätten die das hinzufügen können da man ja nicht immer welche trifft die kämpfen wollen
meinst du mich? :D

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja ich such manchmal bei den passanten ne stunde bis ich jemanden gefunden hab der kempfen will :D

An euch beide gerichtet :)

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 21:46 von SpainBoyKs

ok ich will gerne kämpfen hab ebenfalls das Problem ^^
FC: 1006-0156-9122 Haruka

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 21:46 von gelöschter User

hab dich schon ^^

Antwort #6, 15. Dezember 2014 um 21:48 von gelöschter User

Ohh ok cool :) wie fighten wir? Ohne uber oder? xd

Antwort #7, 15. Dezember 2014 um 21:50 von SpainBoyKs

ich spiel ja nicht nach smogon hab aber leut ihren regeln eins im team ;)

Antwort #8, 15. Dezember 2014 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)