Diancie oder Darkrai (Pokémon Omega Rubin)

Hallo, ich suche ein Diancie oder ein Event Darkrai (Raumschlag, Zeitenlärm) und kann folgendes bieten:

- Shiny Gengar
- Shiny Maxax
- Shiny Trikephalo
- Shiny Evoli 6 IV

Bei Interesse PN :)

(Außerdem brauche ich Kyogre und Ho-Oh, da könnte ich Cresselia, Rayquaza oder Groudon für geben)

[Es geht mir eigentlich nur um die Pokedexeinträge, wenn jemand bereit wäre mir die Pokemon nur kurz auszuleihen wäre ich sehr dankbar. Pfand könnt ihr euch aus der Liste oben aussuchen :)]

Frage gestellt am 16. Dezember 2014 um 13:59 von Dark-Ossi

8 Antworten

Das sind alles Pokemon die man sich auf den Versionen Schwarz/Weiß/2 Cheaten kann und weil die Pokemon-Bank das nicht erkennt ist das ein schwacher vorschlag. Ich glaube keiner wird das machen, weil man sich das Event Darkrai & Dinancie nicht Cheaten kann.

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 16:19 von Gott-Pain

Event Darkrai und Diancie kann man cheaten...

3DS Power Saves ermöglicht (leider) eine menge Sachen. Außerdem kann man ja auch klonen Meister ;)

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 17:21 von Dark-Ossi

Dan mach das doch :)

Antwort #3, 16. Dezember 2014 um 17:27 von Gott-Pain

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich will eigentlich nur den Pokedexeintrag für die beiden mehr nicht. Pfand kann man sich wie gesagt aussuchen, nur leider meldet sich niemand ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2014 um 17:39 von Dark-Ossi

Wenns um den Eintrag geht, warum dann das Event Darkrai?

Antwort #5, 16. Dezember 2014 um 17:42 von IceAge93532

Wie gesagt... wenn jemand TAUSCHEN möchte wäre es cool, aber es geht mir eig. nur um den Eintrag, da wäre auch ein ranziges gammel Darkrai okay. Anscheind habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt

Antwort #6, 16. Dezember 2014 um 17:48 von Dark-Ossi

hab ein kyogre würde es gg groudon tauschen

Antwort #7, 16. Dezember 2014 um 19:35 von Kyogre4

just pn me :D

Antwort #8, 16. Dezember 2014 um 19:36 von Kyogre4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)