Sync Punkte ... (AC - Unity)

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob man die Sync Punkte (Punkte für Fähigkeiten) nur über den Coop Modus bekommt, also die restlichen nachdem man die Story etc. abgeschlossen hat...

Damit ich alle Fähigkeiten lernen kann oder gibt es da noch andere Möglichkeiten da ich kein Online spielen kann (kein PS Plus + soweit ich weiß brauch man das dafür)

Frage gestellt am 16. Dezember 2014 um 14:16 von KillahKekz

6 Antworten

Grüß dich!

Ja, leider bekommst du die restlichen Punkte nur in den Koop - Missionen, also tatsächlich nur mit dem PSN - Abo.

LG
Ciao

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 16:58 von CuteKitten

Sicher? Da man die koop missionen ja auch offline alleine Spielen kann (geht selber ausprobiert). frage ich mich ob man dann die punkte auch bekommt (Habe ich das eiznige mal wo ich koop alleine versucht habe nicht aufgepasst).

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 23:25 von Audiogame

Grüß dich!

Okay, als ich es offline probiert habe, ging es nicht, erst online mit dem Abo. Vielleicht haben sie das geändert. Muss ich unbedingt ausprobieren. Das wäre ja ehrlich klasse. Also, wenn es offline geht, dann solltest du die Synch - Punkte auch finden können. Allerdings erscheinen die erst, wenn du nah genug heran bist. Dann werden sie auf der Karte sichtbar. Einige sind wirklich sehr gut versteckt. Am besten geht es dann, wenn du die Missionen und das abzusuchende Gebiet schon ein wenig kennst. Hast du sie auf der Karte, dann sehen sie in etwa aus, wie ein kleines, eingekreistes,weißes Dreieck.
Bring Geduld und Zeit mit, sie sind echt leicht zu übersehen.

Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 10:21 von CuteKitten

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Also bei mir geht das immernoch net :(
Kann nur mit ps plus offline die koop missionen.

Antwort #4, 17. Dezember 2014 um 13:30 von skyrim408

Ok es stimmt hab es eben ausprobiert man kann die Koop Missionen auch "Privat" spielen da kann man auch die Sync Punkte bekommen man muss dann halt alles allein spielen aber naja auch nicht schlimm

Es wurde bei mir mit den "Privat" spielen angezeigt nachdem festgestellt wurde das ich kein PS Plus besitze und jetzt geht es komischerweise naja falls jemand noch Fragen hat stellt diese :D

Antwort #5, 17. Dezember 2014 um 14:41 von KillahKekz

Grüß dich!

Noch ein Nachtrag. Ich habe es soeben mit einem neuen Spielstand ausprobiert. Du hast recht, KillahKekz! Es geht jetzt tatsächlich! (das begeistert mich jetzt ehrlich!) Man kann die Missionen offline privat spielen! Also, ja, auf jeden Fall kannst du dann die Synch - Punkte finden!
Viel Glück!

Lg
Ciao

Antwort #6, 17. Dezember 2014 um 15:25 von CuteKitten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)