Waffen (Far Cry 4)

Ich habe eine Frage bezüglich der Waffen
Ich habe Far Cry 3 ausgiebig auf 100% gespielt.
Far Cry 4 jetzt ca. 14 Stunden und hab ca. um die 50%.
Nun habe ich mal überlegt beide Spiele zu vergleich was die Waffen angeht.
Entweder kommt es mir nur so vor oder es gibt in Far Cry 4 leider weniger normale Waffen und Aufsätze.

In vierten Teil gibt es zum Beispiel als einzigartige Waffe die Amr.
im dritten Teil gab es diese Waffe ebenfalls ohne den einzigartigen Status, sodass man diese selber konfigurieren konnte. Ich habe sie beispielsweise mit einem Schalldämpfer benutzt, den die Amr nicht besitzt. Das Gleiche gilt für Andere Waffen ebenso. zum Beispiel gibt es in Teil 4 die Shredder, aber nicht die 45. Ucp (Normale Waffe ohne Upgrades)

Und um zu den Aufsätzen zu kommen finde ich es sehr merkwürdig wie wenig es hier gibt. Beispielsweise kann man bei der Ak47 nicht einen Aufsatz anbringen. Oder zum Beispiel die PKM

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ändert sich das noch im Spielverlauf? (Was ich bezweifel, auf meinen Spielfortschritt bezogen)

mfg und danke im voraus! :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2014 um 16:36 von Race-Pro1804

1 Antwort

Nein, leider ändert sich das nicht. Finde es auch ziemlich blöd weil ich auch ein riesen Fan von Far Cry 3 war. SPOILER! Aber wenn du in den Norden von Kyrat kommst werden weitere Waffen freigeschaltet wie der Desert Eagle, eine neue Sniper, (weiß nicht wie die heißt ist aber cool) und auch die Vector wenn ich mich nicht täusche.
Aber alles in allem gibt es mehr Waffen wie in Far Cry 3.

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 09:08 von Christoph11

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)