Noob braucht bisschen Hilfe ^^ (Pokémon Alpha Saphir)

Kann mir jemand helfen mein Kadabra zu Simsala zu entwickeln? Geht ja nur, indem man tauscht (hab mich schon gewundert warum der sich nicht entwickelt langsam). Bin allerdings unerfahren, 1. Pokemon-Game seit dem Gameboy Advance Rubin, wäre nett wenn mir jemand erklärt wie man dann zum Tauschen kommt (hab bisher nur 3 Orden und bin gerade auf dem Weg zum Schlotberg). Falls mir jemand hilft, kann ich die Person auch für später gebrauchen was dann Geowaz und Machomei angeht, kriegt man ja auch nur durch Tausch. 0044-4005-7910 ist mein freundescode. Danke, falls jemand so nett ist !

Frage gestellt am 16. Dezember 2014 um 17:39 von Shockvalue

4 Antworten

Ich helf dir gerne :) Wenn du willst regestriere ich deinen Code und ich erkläre dir über sprachchat wie du vorgehen musst ^^ Also den gibts dann im Spiel :P Ansonsten schreibe ich dir schritt für schritt per private message hier auf Spieletipps wie du da hin kommst ^^

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 18:08 von kanaan

Habe bereits jemanden gefunden, der mir dabei geholfen hat ^^ Trotzdem danke!

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 21:59 von Shockvalue

k >.<

Antwort #3, 16. Dezember 2014 um 22:36 von kanaan

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ich hab auch ein kadabra kannst du mir das entwickeln? pls mhh ich weiß mein freundescode nicht aber hier das bild wo du mich adden kannst:


http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=76f6b...


bitte helf mir ich will nicht mit meinem bruder tauschen weil ich ihn mit simsala im kampf überraschen und niedermetzeln will. er hat bis jetzt immer gewonnen aber das soll sich ändern, hab auch schon den simsalanit

Antwort #4, 31. März 2016 um 00:43 von KarottenMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)