Wann und wo spezialisierungen wählen (Dragon Age 3)

Hi ich wollte mal fragen wann ich dei spezialisierungen wählen kann. Bis jetzt bin ich da wo ich mit meinem magier halt einfach nur einen weiteren skill tree bekommen habe mit dem ich ein rss öffnen kann und meine anderen characktere haben dann halt auch einen weiteren skilltree dazubekommen. Ich habe aber noch nichts gesehen wie ritterlicher magier, welches ich oft hier gelesen habe :D Also meine frage ist wie und wo kann ich solche spezialisierugen durchfürhren :D

Frage gestellt am 16. Dezember 2014 um 23:26 von rock_strongo

5 Antworten

Sobald du in der Himmelsfeste bist (also da, wo du jetzt bist) sollte es am Tisch einen Mission geben, worin erklärt wird, dass dadurch ein paar Meister oder so ähnlich eingeladen werden können.

Diese lässt du von deinen Leuten erledigen und dadurch werden 3 Meister in die Festung kommen, die sich auf der Mauer im SO der Festung versammeln.

Dann mit ihnen sprechen um festzustellen, welcher der 3 samt Build dir am liebsten ist und sagst dann dem betreffenden Meister, dass du es lernen willst, der gibt dir eine Quest die du erledigen musst, dadurch schaltest du dann die Spezialisierung frei.

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 23:50 von Lufia18

sehr kompliziert gemacht, meine NPC Gefährten hatten plötzlich von alleine alle ihre Spezialklassen und ich habe leider erst sehr spät diese Nebenmission auf dem Tisch entdeckt,

Ohne Tipps&Tricks Rubriken diverser Spieleseiten zu nahezu 100% übersehbar.
Auch danach war mir nicht klar, wo denn bitte neue NPCs auftauchen.-

Zu guter letzt habe ich Missionen angenommen von komplett falschen Spezialisierungen, weil die Trainer nirgends explizit erwähnten , was sie eigentlich ausbilden.
Also unübersichtlich und verwoben.
Viele Stunden brachte ich damit zu, ohne weitere Erklärungen, dann die Zutaten für die Spezialisierung zu suchen. Jetzt ist mir klar, dass die Bücher , die man benötigt ,immer bei den angeworbenen PArtymitgliedern in der Himmelsfeste herumliegen, die Reagenzien sind zum Glück gut beschrieben im Text.

Insgesamt dennoch Note 5,0 dafür ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 10:13 von penpal

Da sprichst du aber nur von dir selbst, ich selbst habe die Mission schnell entdeckt und den gesamten Ablauf ohne Lösungen oder Hilfen gepackt ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 11:37 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
hm und das obwohl ich Teil 1 und 1,5 kenne hmm *g*

Antwort #4, 17. Dezember 2014 um 14:17 von penpal

Danke für die antworten :D Hat mir deutlich geholfen :D

Antwort #5, 17. Dezember 2014 um 18:45 von rock_strongo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)