Schriftrolle der Alten & Schwarze Bücher (Skyrim)

Ich hab Alle schwarzen Bücher gefunden glaub ich zu mindest weil ich ja den Erfolg dafür bekommen hab. Obwohl ich danach noch eins Gefunden hab aber warum kann ich die nicht ablegen? Genau so wie die Schriftrolle der Alten ich hab alle Rollen und die Quests gab ich auch gemacht. Eine konnte ich in Winterfeste Los werden aber die anderen nicht also wie werd ich die jetzt los? o.o

Danke schon mall für eure Antwort/en :))

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 13:11 von Dr-Unken

1 Antwort

Die Schriftrollen, die durch Dawnguard hinzugefügt wurden (also die, die du noch hast) kann man nur abgeben, wenn man auf Seite der Dawnguard gespielt hat. In diesem Fall kauft der Mottenpriester (hieß der so? Der Kerl, der dabei half, die Schriftrollen zu holen...) ab.
Die schwarzen Bücher kannste doch immer und immer wieder verwenden, warum solltest du die loswerden wollen?
Questobjekte verausen dir höchstens die Übersicht im Inventar, sonst haben sie darauf keinen weiteren Effekt.

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 17:04 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)